Thema: Gandalf in Holz gebrannt fuer Brooklyn

Forum: Holz

Autor sindy12002


sindy12002 - 6/8/2011 um 19:09

hoffe dein mann freut sich drueber :-)

lackierung kommt noch :-)

... ich wuerd ja gern das bild hier verlinken,
aber laesst sich das irgendwie ne verkleinern,
drum hier der link zu bild auf meinem blog...

http://666kb.com/i/bvyebm9q58wrt6lq5.jpg

hier nun das lackierte bild :-)

http://666kb.com/i/bvyebv0zq81ldyh6l.jpg


[Editiert am 10/8/2011 um 12:12 von bubble]

Teeei - 6/8/2011 um 19:11

Wow!
Klasse geworden!
Schöne Grüße
vom Teeei

Spirill - 6/8/2011 um 19:18

Pfoah, Du bist eine Künstlerin am Brandmaler :) Wunderschön!

Tangoflower - 6/8/2011 um 19:30

:beten: Waaaaaaaaahnsinn!!!

Glitzersteinchen - 6/8/2011 um 20:24

Respekt!!!! :beten: Das Bild ist absolut spitze!!

lillymina - 6/8/2011 um 20:32

wow wirklich der hammer!!

lg mina

stieniczka - 6/8/2011 um 20:50

Toll!

sindy12002 - 7/8/2011 um 15:22

:beten: :beten: :beten:

vielen, vielen, vielen, dank :redhead:
ich freu mich immer riessig auf kommentare :-D

AdelheidvonSchaf - 7/8/2011 um 15:40

Das ist große Klasse. Total wunderschön!!!!!

Brooklyn - 9/8/2011 um 21:48

Ich freu mich schon das Wahnsinnsteil live in Händen zu halten .
Mein Mann wird sich ganz sicher freuen , und wenn nicht ........... pft ......... ich freu mich auf jeden Fall :lol: :lol:

ente535 - 10/8/2011 um 11:57

Uuuuui, das hast du aber toll hinbekommen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

fratzi - 13/8/2011 um 19:15

Wow das ist aber toll geworden! :thumbup:

katikreativ - 13/8/2011 um 19:34

:beten: :beten: GENIAL!!!!!!!!!!
Das würde meinem Mann auch gefallen.
Kati

xArix - 14/8/2011 um 00:48

Der absolut Hammer Sindy :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Als alter Tolkien Fanatiker bin ich total begeistert!!! Wie wäre es mit allen 9 Gefährten als Brandmalerei :knuddel:

sindy12002 - 14/8/2011 um 04:33

:beten: vielen lieben dank fuer eure komplimente :redhead:

also solche sachen mach ich dann nur auf bestellung, weil ich dafuer hier keine kunden habe...

und was die sache um die "gefaerten" angeht, kann ich da so gar nicht mitreden...
ich hab da hier auf unserer bananeninsel den hype voll verpasst :e035: ich kenne das zwar aber kein buch gelesen und die filme auch nur bruchstueckhaft gesehen...

sorry, den : hab ich grad in der liste gefunden ... der ist ja voll geil lol

ramoth - 14/8/2011 um 10:01

Deine Sachen, wie auch dieses hier, sind soooo supergenial! Da hast Du wirklich ein Händchen für!

Bin ja schon am Überlegen, aber ich tausch eh zu viel :lol: ....

xArix - 14/8/2011 um 11:04

Schäm dich Sindy :jop: :biggersmile: :biggersmile:

Larson - 14/8/2011 um 11:11

wow das ist ja irre! wahnsinn

sindy12002 - 14/8/2011 um 15:19

... :knuddel: dank dir Sandra

und

... @xArix...mach ich :mfsleep:

Mandarine - 14/8/2011 um 15:21

Sowas tolles- bin ja hin und weg !!! :happy: :thumbup:

snowwhite7 - 15/8/2011 um 10:14

Wow Sindy...ich bin absolut geplättet.
Ich (hier als hauptsächliche Stemplerin) habe mich jetzt auch einmal an der Brandmalerei versucht, da ich auch ganz gerne mal mit dem Bleistift zeichne.
Das ist ja der Wahnsinn, was du auf das Holz zauberst. Ich kann mir das im Moment gar nicht vorstellen, wie man mit einem Brandmalkolben so filigran zeichnen kann. :beten: :beten: :beten:

Ich bin sprachlos, echt!

...und jetzt werde ich mich auf deinem Blog umsehen ;)

balemaus - 15/8/2011 um 10:18

Sagenhaft :thumbup: :thumbup:

sindy12002 - 15/8/2011 um 14:13

@Andrea :knuddel: vielen lieben Dank ... und dein Brettchen sieht auch super klasse aus :-)

... und wenn du mit Bleistift gern zeichnest und du dann Dich mit dem Brennpeter mal so richtig eingearbeitet hast, dann wirst du sehr bald min 3x besser als ich sein, weil ich (glaube) nicht mit dem Stift zeichen kann/will ;)

... wuensch dir viel Spass und vil. kann man sich ja mal drueber austauschen :)

Tazin - 15/8/2011 um 18:41

WHOWWW!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Spirill - 15/8/2011 um 18:51

Ich hab mir heute einen Brandkolben gekauft.... Wenn ich das hier so sehe gebe ich ihn entweder ungebraucht wieder zurück oder werde niemals nie nicht veröffentlichen was ich so zusammen Werkel...

Ich hab das Bild vorher schon gesehen, ich kann nur sage.....
Wunderschön!
Auch beim 2. Mal!

Biene1283 - 20/8/2011 um 23:14

WOW....
Mir fehlen die Worte...
Das ist ja mal so etwas von Klasse geworden...
Hut ab... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Trollsmaus - 21/8/2011 um 08:03

mir bleibt die spucke weg und bekomm den mund nicht mehr zu. :knuddel:
das gebrannte bild sieht einfach spitzenmäßig aus... :thumbup:
sowas würde mir auch gefallen :redhead:

sindy12002 - 21/8/2011 um 14:29

:beten: :beten: :beten:
ganz dolle vielen dank an euch :knuddel:
freu mich immer riessig, wenn unter meinen sachen ein positiver kommentar steht :lol:

... und wer eis bildchen gebrannt haben moechte...
kein problem...
schreibt mir einfach ne pn oder mail an s-v-r@hotmail.de

wuerd mich sehr freuen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=135495