Thema: blüümchen plume

Forum: Holz

Autor darki


darki - 15/8/2011 um 20:44

huhu ihr lieben, nun ist diese blume fertig und soll morgen ihren besitzer wechseln, ich bin mal gespannt, ob er auch gefällt. was sagt ihr dazu? bin offen und dankbar für kritik und anregungen.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/plumeb2wokh64nd.jpg[/url]


[Editiert am 15/8/2011 um 20:48 von darki]

prinzhessin - 15/8/2011 um 22:29

:lol: ist der Name extra oder ein Schreibfehler? Egal, ich finde deine Plume hübsch! Vielleicht ist die Dimension mit dem kleinen Topf nicht so glücklich gewählt, aber das mag auch nur auf dem Bild so rüberkommen...

darki - 15/8/2011 um 22:48

Ne der Name ist so gewählt. Und mit den Topf hast du recht, das kommt vom fotografieren, habe so von oben schnell ein Bild gemacht, nixht optimal aber in echt passt es so ganz für zusammen :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=135861