Thema: Lillifee Taschentuchbox

Forum: Holz

Autor Basteltante wupi


Basteltante wupi - 22/9/2011 um 13:08

Huhu,

schaut mal ich habe meiner Tochter (Lillifee-Fan) ein Taschentuchbox gewerkelt...

sie liebt sie und sie glitzert und das ist das absolute Highlight ich glaube das Glitzern sieht man auf dem Bild nicht...

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/153/pict9430.jpg/]http://img153.imageshack.us/img153/6030/pict9430.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Wasserstern - 22/9/2011 um 13:09

Sehr hübsch, sehr schönes Papier! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

prinzhessin - 23/9/2011 um 09:16

Das ist eine sehr hübsche Box und wenn sie auch noch so glitzert genau das richtige für Mädchenherzen :lol:

Sunny77 - 17/10/2011 um 00:08

hast du echt toall gemacht

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=137384