Thema: Eine ganz besondere Schatztruhe ...

Forum: Holz

Autor Tangoflower


Tangoflower - 23/10/2011 um 18:36

... habe ich heute für die kleine Laura gemacht.
Wer mehr wissen möchte, darf gerne mal hier http://www.laura-spinner.de/ klicken und dann wisst ihr auch, warum ich dieses Motiv gewählt habe.

http://up.picr.de/8565493hkf.jpg

Ausnahmsweise hab' ich mal einen ganz dezenten Colorationsversuch gemacht. Mehr soll da aber nicht drauf.
Mein Foto und noch meine Truhe.

Vielen Dank für's Anschauen!

Bavaria - 23/10/2011 um 18:39

Uiii - haste toll gemacht

Beba - 23/10/2011 um 19:27

Gefällt mir sehr gut. Habe die Seite angeschaut. Ich wünsche Laura Alles Gute.

Tangoflower - 23/10/2011 um 20:03

Herzlichen Dank Bavaria :knuddel: und Bärbel! :knuddel:

figur - 24/10/2011 um 01:46

:happy: Sehr schön!!!

Tangoflower - 24/10/2011 um 07:33

Herzlichen Dank Martina! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=138760