Thema: eulis ;)

Forum: Holz

Autor darki


darki - 28/11/2011 um 14:55

soooo.. ich bin so fasziniert von den eulen.. da musste ich sie einfach bauen ;) allerdings nicht aus papier, sondern aus holz.. das ist nun eine kleine auswahl von meinen eulis, meine säge wollte einfach nicht aufhören. die kleine ist ca 18cm und die große ca 30cm groß..und das holz vom körper so breit, dass sie auch dank holzbauch von alleine stehen kann ;)

freue mich auf kommentare.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/eulenforumosg4wqpb1e.jpg[/url]

Hexe666 - 28/11/2011 um 16:21

Sehen klasse aus :thumbup:

namaste - 28/11/2011 um 17:49

Die sind ja putzig geworden. Hast du die Flügel mit Schleifchen festgemacht? Kann es so schwer erkennen. Mir gefallan aber die Bändchen da oben sehr.

mystikblackrose - 28/11/2011 um 17:54

Wow deine Eulen sind sehr schön ...gefallen mir richtig gut ...
woraus sind die Flügel,bzw.hast du Holz beklebt?
:thumbup:

darki - 28/11/2011 um 18:03

Die Flügel, der Bauch, der Schnabel und die Augenringe sind aus Holz. Eigentlich die komplette Eule. Die pupillen und Flügel sind mit Draht befestigt und dann mit schleifenband verziert. Der komplette Körper ist mit Tapete verziert und Bauch + Flügel mit Tapete bzw vintage Papier. Das Papier bekam ich von einer lieben Elfe ;)

figur - 28/11/2011 um 19:13

Klasse!!! :happy:

sanne_brb - 28/11/2011 um 21:54

das sind knuffige eulen

tolle idee und super umgesetzt

lg susanne

Katze1966 - 29/11/2011 um 11:20

ohhh süüüüüüüüüß
haste prima gemacht!

LG Katze

Bonnie82 - 29/11/2011 um 13:23

Waaaaahhhhhh!
Haben will!!!!!!!!
Mensch sind die süüüüüß :love:!
Ich habe ja schon lange nichts mehr aus Holz gesägt - aber das kommt jetzt ganz oben auf meine ToDo-Liste!
Ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich mir die Idee mopse :redhead: !

LG
Bonnie82

darki - 29/11/2011 um 14:18

hihi danke für die lieben kommentare, schön dass sie euch gefallen.. unser haus steht auch schon voll von den kauzigen eulen ;) sie sind einfach sooo süss und überall diese riesen kulleraugen :lol:

Lola82 - 29/11/2011 um 14:20

Ach gott sind die Schnuckelig!! Da kommt man ja glatt ins Grübeln, ob man nicht auch Eulenmama werden möchte :lol:

Hast du echt ganz, ganz toll hinbekommen!

ente535 - 30/11/2011 um 15:42

Eine schöne Idee, die Eulen nun auch mal aus Holz zu werkeln. :happy: Sie sind dir bestens gelungen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Meerjungfrau - 30/11/2011 um 19:30

Die sind sehr schön geworden, eine wirklich tolle Bastelarbeit :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=140404