Thema: Papas Geschenke für mich

Forum: Holz

Autor gabis


gabis - 19/12/2011 um 11:50

möchte Euch mal zeigen was mein Paps(79) im laufe dieses Jahres alles für mich gesägt hat. Aber als erstes die Engelswolke die mein Sohn für meine Engel gemacht hat und die ich zum Geburtstag bekam

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/3/rimg0166z.jpg/]http://img3.imageshack.us/img3/9162/rimg0166z.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

und jetzt die Holzarbeiten meines Papas, es waren wahrscheinlich die letzten, denn seine Hände fangen langsam an zu zittern.
hängt übern Esstisch
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/839/rimg0167n.jpg/]http://img839.imageshack.us/img839/5990/rimg0167n.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/856/rimg0168.jpg/]http://img856.imageshack.us/img856/9742/rimg0168.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/204/rimg0169h.jpg/]http://img204.imageshack.us/img204/8612/rimg0169h.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/26/rimg0170.jpg/]http://img26.imageshack.us/img26/131/rimg0170.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/202/rimg0171.jpg/]http://img202.imageshack.us/img202/7937/rimg0171.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

hängt übern Wohnzimmertisch

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/804/rimg0173.jpg/]http://img804.imageshack.us/img804/3230/rimg0173.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.usRL]

zwei davon für seine Enkelkinder

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/844/rimg0175.jpg/]http://img844.imageshack.us/img844/2379/rimg0175.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/408/rimg0176.jpg/]http://img408.imageshack.us/img408/6569/rimg0176.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

und hier mein Weihnachtsgeschenk,das ich aber schon zum1.Advent bekommen habe,eine selbstgebaute Krippe
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/713/rimg0174r.jpg/]http://img713.imageshack.us/img713/3584/rimg0174r.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
vielleicht gefallen Euch die Sachen ja genau so gut wie mir


Uploaded with ImageShack.us

Calista78 - 19/12/2011 um 12:06

Wow, das sind superschöne Dinge, die er euch da gemacht hat und wenn ihr sie dann noch voll Stolz bei euch zeigt, dann hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt. Ich wünsche euch alles Liebe.

Schöne Grüße
Petra

Tangoflower - 19/12/2011 um 12:19

:beten: Boah sind das geniale Arbeiten. Vor allem dieses Exemplar auf Bild 2 würde ich gerne mal näher sehen - das sieht irre filigran aus!!! Ein dickes Kompliment an deinen Vater.
Von solchen Holzarbeiten bin ich noch Meilen entfernt!

Inna74 - 19/12/2011 um 12:20

Sooo schöne Sachen kann Dein Papa selber machen??? Ich habe kreativ gänzlich untalentierte Verwandtschaft (bis auf meine Tante Buntien, natürlich!) und kann mir gar nicht vorstellen, dass man so zauberhafte filigrane Holzarbeiten hinkriegen kann. Aber was ich an den Geschenken besonders schön finde ist, dass Du irgendwann mal ganz tolle, persönliche Erinnerungsstücke an Deinen Papa haben wirst!

Liebe Grüße,
Corinna

gabis - 19/12/2011 um 13:15

dankeschön für Eure lieben Kommentare,ja das sind mal schöne Erinnerungen

@tangoflower:Dein Wunsch ist mir Befehl, hier einige Nahaufnahmen und Sägevorlagen sind noch vorhanden

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/39/rimg0177.jpg/]http://img39.imageshack.us/img39/6049/rimg0177.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/214/rimg0178.jpg/]http://img214.imageshack.us/img214/75/rimg0178.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/840/rimg0179y.jpg/]http://img840.imageshack.us/img840/6527/rimg0179y.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us


[Editiert am 19/12/2011 um 13:17 von gabis]

Tangoflower - 19/12/2011 um 13:18

:knuddel: Danke für die neuen Fotos!

Also alle Hochachtung für deinen Daddy!!!!! Da stecken ja wahnsinnig viele Stunden Arbeit in diesem filigranen Kunstwerk! Du kannst wirklich stolz sein! Das sind Andenken für die Ewigkeit!
:beten:

ichthys - 19/12/2011 um 13:40

Wahnsinn!! Ganz tolle Sachen hat du von deinem Papa bekommen. Da steckt nicht nur viel Arbeit, sondern auch ganz viel Liebe mit drin. Aber so, wie du die Werke hier präsentierst, weisst du das auch zu schätzen. Und der Papa freut sich bestimmt auch über deine Begeisterung.

engelfee - 19/12/2011 um 14:00

Buh da war dein Papa aber fleißig :beten: :beten:

lg engelfee :winke:

genni - 19/12/2011 um 22:22

Wow wahnsinns Arbeiten, so filigran und das alles in Handarbeit! Meinen höchsten Resprekt vor allem an deinen Vater aber natürlich auch alle anderen, die mit gesägt und gebastelt hat! :beten: :beten: :beten:

Struppi2   - 19/12/2011 um 22:37

:thumbup:
Wow, mir fehlen gerade die Worte, wunderschön.
LG Kathrin

AntjeJulien - 22/12/2011 um 09:57

wow, einfach klasse. großes lob an deinen papa :beten:

katikreativ - 22/12/2011 um 10:05

Wow was für schöne Arbeiten das sind.
LIebe Grüses
Kati

gabis - 22/12/2011 um 11:15

vielen Dank für Eure lieben Kommentare :knuddel:

figur - 4/1/2012 um 11:17

:beten: WOW !! Gerade sehe ich die Sachen - das ist ja der helle Wahnsinn!! Bewundernswert, dein Papa - so schöne Sachen sägen, und das mit 79!! Dickes Kompliment an deinen Papa und alles Gute!

SchwedenElch - 4/1/2012 um 11:23

Traumhaft schöne Werke! :beten:

Makamavi - 4/1/2012 um 14:30

Wahnsinnig schöne Sachen !
Da wäre ich auch stolz drauf. Kompliment an Deinen Papa !

bistelbastel - 4/1/2012 um 14:36

Dickes Kompliment an deinen Vater und deinen Sohn! Die Arbeiten sind alle so exakt und liebevoll gestaltet und ganz bestimmt einen Ehrenplatz wert.

Betorres2000 - 4/1/2012 um 18:09

Kann mich den anderen nur anschliessen! Wunderschöne Arbeiten, Du kannst echt stolz sein auf Deinen Papa!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute im neuen Jahr!

LG
Angelika :happy:

Katze1966 - 5/1/2012 um 12:15

wow wow wow... da fehlen einem die Worte, das ist ja echt hammermässig was dein Papa in seinem Alter nochvollbringt...halt ihn ganz fest ....
Kann man den guten Herrn buchen?? ich könnt noch nen paar Nachhilfestunden an meiner Decoupiersäge brauchen....ach nee is ja gar nich meine, sondern die von meinem Schwager hat er mir mal geborgt....
Aber solche Werke sind echt ...ohne Worte...

ente535 - 5/1/2012 um 12:46

Wunderschöne Dinge hast du bekommen. Da gibt es für jeden Besucher sehr viel zu bestaunen. Solche schönen Holzbasteleien bewundere ich immer wieder.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 9/5/2012 um 18:51

wow, dein papa hat dir wirklich tolle Sachen gemacht

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=141206