Thema: Monsterbrettchen fürs Tauschpaket

Forum: Holz

Autor Spirill


Spirill - 17/3/2012 um 22:53

Für das Tauschpaket für unsere Kinder habe ich dieses kleine Monster als Tauschobjekt gesägt, gebrannt und geölt... Achja, das Schleifen sollte man auch erwähnen, denn ich habe ein gefühltes Wochenende an dem kleinen Monster geschliffen:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/163/dscf0732c.jpg/]http://img163.imageshack.us/img163/3489/dscf0732c.jpg[/URL]
Einmal von vorne

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/708/dscf0731dv.jpg/]http://img708.imageshack.us/img708/7918/dscf0731dv.jpg[/URL]
einmal von hinten


Eigentlich war es für die Jungs in unserer Tuschrunde, ergattert hat es nun ein Mädchen, Mädchen lassen sich halt auch nicht mehr so leicht erschrecken :lol: :lol: :lol:

anjapiranja - 18/3/2012 um 15:25

Hihi,genaus.Mandy hat es sich geschnappt!Es ist echt klasse!!!!! :thumbup:

vronismus - 18/3/2012 um 20:04

Oh wie knuffig das kleine Monsterchen ist, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!
Die Kanten sind total perfekt geschliffen - einfach nur TOP!
lg vronismus

Spirill - 18/3/2012 um 21:44

Danke Ihr Beiden!
Ich freue mich dass es Mandy so gut gefällt!
Ich wollte eigentlich ein paar mehr machen, aber ganz Akut ist mir da die Motivation flöten gegangen :lol:

kauzigeEule - 12/4/2012 um 22:42

Oh, wie süß ist das denn!
Da hätte sich meine vierjährige Tochter auch sehr drüber gefreut. Sie ist nämlich ein großer Fan von "Molly Monster", die Trickfilmchen kamen eine Zeit lang abends beim Sandmann.

AdelheidvonSchaf - 12/4/2012 um 23:45

Ganz ganz große Klasse ist das geworden...

Sunny77 - 9/5/2012 um 19:49

sieht ja cool aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=144704