Thema: Raindrops- die Multitalente

Forum: Holz

Autor teufelchensmama


teufelchensmama - 5/6/2012 um 18:50

Hallo liebe Elfen,

diese Blumen sind eine Laubsägearbeit von mir. Ich habe sie mit Raindrops beklebt und auf die untere Seite habe ich farblich passenden Filz geklebt. Nun kann man sie als Glasuntersetzer benutzen und sie haben bei den Empfängern großen Anklang gefunden.

Insgesamt waren es 8 Stück in jeweils unterschiedlichen Farbkombinationen, aber ich zeige euch hier mal nur 3.

Vielen Dank für's schauen und viel Spaß dabei.

http://img571.imageshack.us/img571/7789/blumeraindropsrot.jpg

http://img339.imageshack.us/img339/2744/blumeraindropslila1.jpg

http://img33.imageshack.us/img33/6583/blumeraindropsgelb.jpg

sanne_brb - 6/6/2012 um 03:19

ein untersetzer der etwas anderen art

sehr farbenfroh und nicht nur etwas für erwachsene

gefällt mir gut

lg susanne

Engelchensmama - 4/7/2012 um 21:19

Die hast du mir ja vollkommen unterschlagen .... :lol: Ich find sie sehr toll - ne Super Idee nicht nur zum verschenken :thumbup:

Katze1966 - 5/7/2012 um 11:18

wow die machen sich bestimmt gut bei einer Gartenparty oder so.. ich finde sie auch klasse!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=147741