Thema: Ein Stullenbrett für einen Schalkefan

Forum: Holz

Autor teufelchensmama


teufelchensmama - 6/6/2012 um 18:12

Hallo liebe Elfen,

mein Mann ist ein Schalkefan. Da es seine Mannschaft auch dieses mal nicht geschafft hat den Titel zu holen, habe ich ihm zum Trost ein Stullenbrett mit Schalkeemblem gestaltet. Wenngleich es auch nur ein schwacher Ersatz für den Meistertitel ist, hat er sich doch sehr gefreut.

Ich hoffe, euch gefällt es auch (auch wenn ihr vielleicht kein Schalker seit :lol: :lol: :lol: )

http://img52.imageshack.us/img52/1200/s04t.jpg

Bavaria - 6/6/2012 um 18:13

Haste prima gemacht!

sanne_brb - 6/6/2012 um 19:01

lach iss wie der siegerteller

freude schenken hilft immer gut über den schmerz hinweg

ist wieder toll geworden

lg susanne

teufelchensmama - 7/6/2012 um 05:23

Ja klar, Susanne, daran habe ich gar nicht gedacht- was ist schon die Meisterschale gegen dieses Stullenbrett :lol: :lol: :lol: Vielleicht sollte ich mich mal mit dem DFB zusammensetzten- da hätte ich dann vielleicht viel zu tun... . :lol: :lol: :lol:

engelfee - 7/6/2012 um 07:19

Ist Dir Klasse gelungen :beten: :beten: So hat er jeden Morgen eine Grund vom Meistertitel zu träumen :lol: :lol:

LG engelfee :winke:

Calista78 - 7/6/2012 um 07:27

Hi, ich find das Brett echt klasse. Da wird bestimmt jeden Morgen noch lieber gefrühstückt :)

Alles Liebe
Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=147780