Thema: Bilderrahmen Lieblingsfoto

Forum: Holz

Autor katikreativ


katikreativ - 12/8/2012 um 18:50

Ich war ma wieder fleissig!!
Und es ist dieser Bilderrahmen entstanden in der Wunschfarbe grün!

gesägt und geknippst von
Kati

http://666kb.com/i/c6bre4vpaminezeqd.jpg

http://666kb.com/i/c6bren9upidmy6frp.jpg

http://666kb.com/i/c6brf65zh5zc1kj85.jpg

http://666kb.com/i/c6brfnc8rpcmyur85.jpg

vronismus - 12/8/2012 um 19:23

Wow Kati, der Bilderrahmen ist schön geworden!
Wie schaffst du es nur, das da bei deinen Sägearbeiten nichts abbricht, gerade wenn alles so winzig ist?
Wirklich schön gemacht
lg vronismus

Brooklyn - 12/8/2012 um 21:33

Und wieder so eine Spitzenarbeit :thumbup:
Hm , ich überlege schon seit einiger Zeit .......... soll ich dich um dein Talent beneiden ? Oder hassen ? :lol: :lol:
Nein , quatsch ......... aber im ernst , ich krieg nichtmal ne 3cm Leiste gerade gesägt und auf Gerung sägen ist überhaupt nicht drinn und du machst solche Kunstwerke :beten: :beten:

katikreativ - 13/8/2012 um 19:52

Der Bilderrahmen ist auch nicht selbstgebaut, da hätte ich ein Problem mit dem Glas*g*....den Rahmen hab ich einfach nur draufmontiert auf das Gesägte!
Kati :happy: :happy:

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 20:03

wow schöner "lieblingsplatz" geworden

lg anja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=149856