Thema: Für Halloween

Forum: Holz

Autor teufelchensmama


teufelchensmama - 24/9/2012 um 11:29

Hallo liebe Elfen,

für unsere Kitakinder habe ich diese beiden Kerlchen für Halloween gesägt- die Linien sind eingebrannt und sehen von beiden Seiten gleich aus. Die Kinder können sie bemalen und dann ins Fenster oder an die Tür hängen. Ich denke, dass sie ihnen gefallen werden.

Wie findet ihr sie?

Viel Spaß beim schauen und wie immer freue ich mich auf eure Meinungen.

http://imageshack.us/a/img337/7823/vampirx.jpg

http://imageshack.us/a/img521/2641/fledermaus.jpg

vronismus - 24/9/2012 um 16:44

Ute, deine Bastelsachen aus Holz sind wunderschön, der kleine Vampir mit seinen Minizähnen ist schon lustig,
aber erst die Fledermaus dazu, da kann Halloween bei dir im Kita ja kommen!
Tolle Arbeit!
lg vronismus

teufelchensmama - 24/9/2012 um 17:24

Ich danke dir- es freut mich, dass dir meine Arbeiten gefallen. Jetzt müssen nur noch die Kinder loslegen... .

sanne_brb - 24/9/2012 um 18:27

hast du die für den trödelmarkt gemacht???

schnuckelig sind sie auf jeden fall

lg susanne

teufelchensmama - 24/9/2012 um 18:41

Ja, für den Bastel- und Beschäftigungstisch... .

ente535 - 27/9/2012 um 10:34

Wie schön, Ute! :thumbup: Die Fledermaus finde ich besonders gut gelungen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=151138