Thema: Halloween Deko fürs Wichteln

Forum: Holz

Autor Mama2011


Mama2011 - 23/10/2012 um 10:39

Für das große Halloween Wichteln ist dieser eher niedliche Kürbis mit Fledermaus entstanden.

http://i46.tinypic.com/jt55b6.jpg

Liebe Grüße Kristin

kleenesandra - 23/10/2012 um 10:49

Boah ein Traum...ich glaub ich brauch mal Holzbearbeitungslehrstunden *schmacht*

Mama2011 - 23/10/2012 um 10:50

danke dir, dieser Kürbis steht nun bei DarkBunny1987`s Sohn im Zimmer

Katze1966 - 23/10/2012 um 11:02

och menno , du hast den ja total süß bemalt, ich habe auch so einen in Arbeit, leider sieht der bislang nicht halb so schön aus wie Deiner.

Meiner guckt irgendwie nicht so frech daher!

Und woher hast du das Figurendraht? Ich hatte welches bestellt, aber es ist viel zu dick!

LG, kathrin

violinchen - 23/10/2012 um 11:03

Holzarbeiten sind toll ganz besonders darum weil es so wenige Elfen gibt die solche Arbeiten machen :thumbup:

Super niedlich und tolle Arbeit :happy:

Mama2011 - 23/10/2012 um 11:04

danke dir, mich hat die Fledermaus zum verzweifeln gebracht zwecks bemalen weil es ja so dünn sein muss, dass man den rest aufmalen kann.

Das ist kein Draht sondern so eine Art Strick wo man eigentlich Perlen auffädelt, habe ihn vom Tedi für 0,79€, gab es in verschiedenen Farben. Und Draht verwende ich aus dem Pfennigpfeiffer so einfaches Blumendraht (grün und braun) für 0,99€ :redhead:

SchwedenElch - 23/10/2012 um 17:03

Da wäre ich gern dein Wichtelkind gewesen! :lol:

Katze1966 - 23/10/2012 um 17:05

Danke für deine Antwort, Mama ich habe hier leider nicht die Möglichkeit zum Tedi zu fahren, z umindst nicht in nächster Zeit und einen Pfennigpfeiffer haben wir nicht aber ich werde mal weiter im www. suchen.

LG, Kathrin

Monikabasteln - 23/10/2012 um 21:18

eine tolle Holzarbeit und super bemalt..klasse

teufelchensmama - 24/10/2012 um 05:32

Das ist ein sehr süßes Duo.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=152177