Thema: Schaut mal bitte...

Forum: Holz

Autor Luna05


Luna05 - 21/11/2012 um 14:12

Auf dieses Stück bin ich total stolz...unser Großer (14) hat den in der Schule gemacht. Auch die Tischplatte ist aus einem Holzblock entstanden, er hat ihn also von Grund auf selbst gemacht. Eigentlich würde er den am liebsten verstecken aber Mama will den Tisch auf dem Flur haben, damit ihn jeder sehen kann :-)

http://666kb.com/i/c95yjgk3c0guh83bg.jpg

das foto ist ein wenig verwischt und der Tisch muss noch geölt werden aber was sagt Ihr dazu? Der ist doch toll oder? Das erste Mal das er irgendwas mit Holz gemacht hat. :redhead:

Bastelmajo74 - 21/11/2012 um 14:15

woooooooooooooooooow ist der aber schön geworden,respekt :beten: :thumbup:

ps: falls du den mal nicht mehr brauchst ,weiß du ja wo du mich findest :lol: :lol:

marzipanengel - 21/11/2012 um 14:20

Wow, ein großes Kompliment. :thumbup:
Wenn du keinen Platz dafür hast oder dein Sohn den los werden will,
stell ich mich gerne zur Verfügung. Ein Plätzchen findet sich da schon.
Ich komm den auch persönlich abholen. :lol:

minella - 21/11/2012 um 14:21

Warum will er den denn verstecken???
Der Tisch ist ein wahres Kunstwerk und Prachtexemplar!
Der darf auf keinen Fall versteckt werden!
Ich finde ihn ganz große Klasse!

LG Gabi

katikreativ - 21/11/2012 um 14:59

Das hat dein Sohnemann super toll gebaut...ein wunderschöner Tisch!!
Kati

Huffi - 21/11/2012 um 15:02

Miguel muss sich nicht verstecken mit seiner tollen Arbeit. Bin sooooooo begeistert. Eine schöne und saubere Arbeit hat er geleistet. :thumbup: :thumbup:

ente535 - 21/11/2012 um 15:07

Ui, das ist eine Erstlingsarbeit??? Da scheint dein Sohn wohl ein Naturtalent zu sein. Der Tisch wäre wirklich viel zu schade zum Verstecken. Gut, dass du ihm so einen exponierten Platz gegeben hast. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gisgor - 21/11/2012 um 15:18

also, ich bin grad ganz schön begeistert von dem tisch. für sein erstlingswerk sieht der echt superschön aus und zum verstecken viiiiiiiel zu schade. dickes kompliment an deinen sohn, er scheint ein richtiges naturtalent zu sein. :thumbup:

Luna05 - 21/11/2012 um 18:33

wow, im namen von miguel danke ich euch ganz herzlich...er freut sich gerade wie boll :happy: am wochenende stellt er den tisch auch auf seinen blog..den link findet ihr auf meinem. vielleicht schaut ja mal jemand vorbei :happy: :knuddel:

kleinehexe76 - 27/11/2012 um 08:45

Wieso will er den denn Verstecken, sieht doch wunderbar aus.

mercedes21 - 27/11/2012 um 08:52

Der ist wunderschön geworden. Da kann er mächtig stolz drauf sein.

bastelmaus86 - 27/11/2012 um 21:29

Wow das ist ihm aber super gut gelungen. :happy:
Auf den Tisch kann er sehr stolz sein.

Klasse Werk :thumbup:

Hexe666 - 5/12/2012 um 21:26

wunderschön :thumbup:

gabi_schmucker - 6/12/2012 um 10:31

Ich glaub - tief drin in seinem Herzen ist er sicher auch ganz stolz.
Aber das darf man ja nicht zeigen - ja ja die Kids.

:knuddel:

SchwedenElch - 6/12/2012 um 15:07

Total schön! Das sollte er beruflich machen!

Mini-piper - 6/12/2012 um 15:10

Der ist ja in meinem Alter!!! RESPEKT!!!!
Boah was die tolles in der Schule machen!!!!

Sunny77 - 19/1/2013 um 01:02


:thumbup: :thumbup: :thumbup:
das ist ein toller Tisch!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=153357