Thema: Piiiraaaten!!!

Forum: Holz

Autor teufelchensmama


teufelchensmama - 14/1/2013 um 10:03

Hallo liebe Elfen,

diese Piratenbande habe ich für die Geburtstagsparty des Sohnes meiner Freundin gewerkelt (es ist eine Laubsägearbeit- die Linien sind mit dem Brandkolben gemalt). Die Kinder sollen die Burschen schön bunt ausmalen und dürfen sie dann mit nach Hause nehmen.

Ich hoffe, dass die Kinder daran Freude haben werden und das sie euch ebenfalls gefallen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim schauen. Über Lob und Kritik eurerseits freue ich mich.

http://imageshack.us/a/img705/1880/piratgruppenfoto.jpg

http://imageshack.us/a/img267/9753/pirat1.jpg


[Editiert am 22/1/2013 um 11:24 von teufelchensmama]

keksmonster mama - 14/1/2013 um 10:37

:thumbup: :thumbup:
Tolle Idee ....

Bei uns wird auch immer was kleine gewerkelt/gebastelt am Kindergeburtstag.

Lg Stefanie

frechesgrinsen - 14/1/2013 um 10:46

Die Piraten sind der absolute Knaller! Super schön gesägt und mit dem Brandkolben bearbeitet.
Echt klasse, ich bin begeistert!!! :superb:

messie - 14/1/2013 um 17:29

Deine Piraten finde ich ganz knuffig.

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
Die Füße sehen aus, als wären sie am jeweils falschen Bein, finde ich, und an einem Füß sind nur 4 Zehen.

ejtna007 - 14/1/2013 um 17:34

wow, da werden sie die Partygäste bestimmt drüber freuen :thumbup:

sanne_brb - 15/1/2013 um 04:38

tolle idee

die kinder werden begeistert sein

lg susanne

teufelchensmama - 15/1/2013 um 06:27

Vielen Dank für eure lieben Kommentare- es freut mich, dass euch die Jungs gefallen.

Bodenbastler - 15/1/2013 um 07:38

Die sind ja klasse!! Und eine tolle Idee, für die Kinderbeschäftigung! :thumbup:

Hexe666 - 17/1/2013 um 22:11

Wunderschön :thumbup:

Sunny77 - 19/1/2013 um 01:13


:thumbup: :thumbup: :thumbup:
die sind einfach super

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=155107