Thema: Frühling

Forum: Holz

Autor katikreativ


katikreativ - 28/3/2013 um 18:35

Bissel was gesägt hab ich auch noch....was für die Frühlingsgefühle...
Und dann bin ich mal weg...im URLAUB!! :happy:
Kati

http://666kb.com/i/ccqwerkpq6p43kr1f.jpg

http://666kb.com/i/ccqwf9ps94f3cfa3n.jpg

http://666kb.com/i/ccqwfq98658u64z4z.jpg

http://666kb.com/i/ccqwg9yr0oq0xfbhf.jpg

TheRealHoney - 28/3/2013 um 20:49

Bin immer wieder aufs neue überrascht, was ihr alles mit euren Sägen macht ... :beten:
Sehen wirklich toll aus, und Frühlingsgefühle brauchen wir im Moment echt alle :happy:

samsi - 29/3/2013 um 20:32

Das sieht wieder super aus :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

Hexe666 - 1/4/2013 um 20:47

sehr schön :thumbup:

Weinprinzessin2013   - 2/4/2013 um 11:34

Bin immer erstaunt, was ihr so alles könnt. Auch hier die Frage: Ist das schwer zu erlernen??

Ich kann nur ein bisschen stricken und häkeln. :redhead:

katikreativ - 2/4/2013 um 17:53

Nein schwer is das Sägen nicht,das macht die Säge sogut wie alleine.
Du musst einfach bissel Feingefühl haben und darfst nciht voller Ungeduld an der Säge rumdrücken und reissen..... :redhead:
Kati

Weinprinzessin2013   - 2/4/2013 um 19:11


Zitat von katikreativ, am 2/4/2013 um 17:53
Nein schwer is das Sägen nicht,das macht die Säge sogut wie alleine.
Du musst einfach bissel Feingefühl haben und darfst nciht voller Ungeduld an der Säge rumdrücken und reissen..... :redhead:
Kati



Danke! Dann muss ich mal zu meinem Bruder und es auch versuchen. :happy:

schems - 10/4/2013 um 08:13

Steht das N vieleicht falsch herum ? Das schaut mal wieder BOMBE aus .... Ich habe eine Dekupiermaschine, Arbeite aber nicht mehr damit.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=157671