Thema: Birkenlichter

Forum: Holz

Autor Bavaria


Bavaria - 23/9/2014 um 09:12

Diese Birkenlichter hat sich meine Freundin zum Geburtstag gewünscht.
Oben kommen Teelichte rein, aber ich möchte die Verpackung nicht aufreißen.

http://up.picr.de/19602819sm.jpg

Meerschweinfan - 23/9/2014 um 10:30

Die sehen schön aus!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

bastelfe - 23/9/2014 um 10:35

ach toll
die schaun ja immer wieder schön aus

abendstern - 19/10/2014 um 19:52

Och sieht das schön aus!

Die würden mir auch gefallen :lol:

swobo - 19/10/2014 um 20:35

Gefällt mir sehr gut! :thumbup: Würde auch bei uns gut rein passsen.

Beba - 19/10/2014 um 20:49

Sehr schöne Deko :thumbup:

Bavaria - 20/10/2014 um 05:29

Dankeschön!
Wir machen jetzt noch große, die sollen dann vor der Haustür stehen, um Licht in die dunkle Jahreszeit zu bringen.

namaste - 25/10/2014 um 20:41

Ich liebe diese Beleuchtungen. Nachdem Sturm hier habe ich ja viele Baumstämme sammeln können und auch schon verarbeitet. Dieses Jahr habe ich vor, aus dem kleinen Trampolin von meiner Enkelin einen Weihnachtskranz für den Gaten zu machen. Die Kerzen dafür sind auch aus einem Birke- Baumstamm und als Licht nehme ich ausgesägte Flammen. Eine Lichterkette kommt dann in den Kranz gelegt. :lol: .

Deine Freundin wird sich sicherlichsehr darüber freuen. Sie sind dir gut gelungen. lG namaste


[Editiert am 25/10/2014 um 20:42 von namaste]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=170553