Thema: Grosse bunte Eule---geht die so?

Forum: Holz

Autor katikreativ


katikreativ - 9/3/2015 um 19:00

Meine liebe Oma hat einen Spezialwunsch..sie mag für ihren Balkon ne MEGA Eule haben,dass sie jeder sehen kann :lol: :lol:
OOOOKKKKKKKKK...aber schöööööööööön bunt soll sie auch noch sein :exclam: :puzz: .....ok :beten:

Ist das bunt genug oder fehlt noch was!??!?!?

Ich kann nicht gut malen :beten:

Kati

Höhe 60 cm
http://666kb.com/i/cwrqnunejr7xxmcdq.jpg

http://666kb.com/i/cwrqo53l4i86kn9ri.jpg

http://666kb.com/i/cwrqoe4u7qafii626.jpg

Loch Lomond - 9/3/2015 um 19:01

Mir gefällt Deine Eule super gut!!! Da wird sich Deine Oma bestimmt sehr drüber freuen das sie jetzt einen so hübschen Balkonbewohner bekommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mamasonny - 9/3/2015 um 19:02

Ich find die super! Noch bunter, könnte dann schon wieder doof aussehen... So finde ich sie genau richtig!!! :thumbup: Da wird deine Oma sich riesig drüber freuen!!!

Nici01 - 9/3/2015 um 19:05

Ich finde Deine Eule auch toll :thumbup:

Bastelfeti - 9/3/2015 um 19:13

Liebe Kati,

dafür das Du nicht gut malen kannst, sieht die Eule doch große Klasse aus.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

wifey - 9/3/2015 um 19:15

Nein, die geht hoffentlich nicht sondern bleibt bei Deiner Oma :face:

Ich find die Eule KLASSE!!! :love:

samsi - 9/3/2015 um 20:24

Da wird sich aber deine Oma freuen :thumbup:
Die sieht super aus :thumbup:


Peggy

hippe - 9/3/2015 um 20:39

Herrlich Kati!!
Ich hätte vielleicht den Kopf in so einem richtig schönen
Mohnrot angepinselt...

katikreativ - 9/3/2015 um 20:44

hüstel..jaaaa...aber rot hatte ich nimmer....male ja selten :lol:
Kati :beten:

Beba - 9/3/2015 um 21:18

Oh da freut sich deine Oma, einfach wunderschön

Mamahoney - 9/3/2015 um 21:25

Eigentlich mag ich ja gerade deine einfarbigen Holzarbeiten sehr,
aber die Eule ist auch klasse geworden :happy:

San22 - 15/3/2015 um 14:03

Sehr schöne Eule, hast du gut gemalt! :thumbup:

laramadlen - 19/3/2015 um 20:12

ich würd die ränder noch mal mit schwarz nachzeichnen

ente535 - 25/3/2015 um 17:11

Die sieht prima aus, Kati. Und du hast ihr ein hübsches Gesicht gemalt.

http://ente535.de/gruss.gif

pipe dream - 27/3/2015 um 11:30

Die Eule ist sowas von genial!!!

In etwas anderen Farben (rosa und lila ist nicht meins) würde ich sie auch auf meine Terrasse stellen!! :lol: :lol:

skipbo86 - 14/4/2015 um 15:17

Also wenn sich deine Oma nicht darueber freut, ich nehme sie gerne <3

Papierkram - 14/4/2015 um 16:11

Also, ich finde die Klasse! Die ist so toll, die würde ich mir auch auf den Balkon stellen.
Also wenn Omi die nicht will, ich nehme sie. :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=173093