Thema: etwas größere Laubsägearbeiten.....

Forum: Holz

Autor namaste


namaste - 9/3/2018 um 11:22

.... und sind Geschenke für liebe Menschen.
Motive sind aus einem Ausmalheft.

Den Hasen auf dem letzten Bild hat meine Enkelin mit meiner Hilfe ausgesägt aber selbst angemalt. Als Überraschung für ihre Mama. :happy:

Material ist:
Birken-Sperrholz verschiedene Stärken
Sockel - Holzstullenbrett
Kleine Blüten - Knöpfe in Form von Röschen
Schnurrbart - Draht
Farbe - Acrylfarben
farbloser Lack

ca 60cm hoch
http://up.picr.de/32040655rw.jpg

ca 40cm hoch
http://up.picr.de/32040656jj.jpg

ca 30cm hoch
http://up.picr.de/32040657bz.jpg

ca 30cm hoch
http://up.picr.de/32040658ir.jpg


[Editiert am 9/3/2018 um 11:26 von namaste]

Gitte24 - 9/3/2018 um 11:27

Wunderschöne Arbeiten. :beten: :beten:
Deine Enkelin hat das fantastisch gemacht. :beten:

LG

Brigitte

Nici01 - 9/3/2018 um 11:49

Auch alles sehr schön geworden :thumbup:

omaute - 9/3/2018 um 15:41

:thumbup: :thumbup: ganz toll

Papierkram - 9/3/2018 um 17:53

Liebe namaste, das sind ja fantastische Arbeiten. Ich bin ganz begeistert. Auch Deiner Enkelin ein ganz großes Lob. :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Wasserstern - 11/3/2018 um 09:29

Deine Werke sehen prima aus, die machen Lust auf Ostern!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

gisgor - 11/3/2018 um 18:08

ich mag zwar kein Ostern, aber ihr zwei habt ganz tolle arbeiten geschaffen.
meinem mann gefallen die Sachen auch.
lg giesela

hellerlittle - 12/3/2018 um 09:37


Zitat von Papierkram, am 9/3/2018 um 17:53
Liebe namaste, das sind ja fantastische Arbeiten. Ich bin ganz begeistert. Auch Deiner Enkelin ein ganz großes Lob. :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Genau !!!
und ich finde das Huhn einen "Burner"

Fichtelmaus - 12/3/2018 um 19:11

Schöne Sachen habt Ihr zwei gemacht Ʌluvu: Ʌluvu:

namaste - 13/3/2018 um 09:38

:happy: :happy: Danke für die tollen Kommentare.
Meine Enkelin (9Jahre) ist auch ganz stolz, dass sie Schattierungen machen kann wie Oma. :lol:

Auch sie bedankt sich bei euch

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=182115