Thema: Schild für Bienenhaus......

Forum: Holz

Autor namaste


namaste - 23/6/2019 um 08:47

Freunde von mir haben so ein Häuschen für Wildbienen und sie spaßten, ein Hinweisschild zum Binenhaus "Willy" wäre cool. :lol:

Solche Ideen greife ich natürlich sehr gerne auf. Die Bilder wurden beide gewünscht. Ich hätte persönlich nur Willy drauf gemacht. Aber ich gehe gern auf Wünsche ein.


https://up.picr.de/36079754jf.jpg


[Editiert am 23/6/2019 um 08:49 von namaste]

martina_b - 23/6/2019 um 12:09

Dein Schild ist sowas von gelungen.
Finde ich toll.

Liebe Grüße
Martina

Nici01 - 23/6/2019 um 12:11

Ganz toll geworden :thumbup:

Gitte24 - 23/6/2019 um 12:48

:lol: :lol: :lol: Was für lustiges Schild. :lol: :lol: :lol:
Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

namaste - 23/6/2019 um 13:59

Danke euch auch hier für die netten Kommentare. :knuddel:

Jup, auch ich fand die Idee so lustig, das musste doch umgesetzt werden. :happy:

Bavaria - 24/6/2019 um 06:08

'Phantastische Idee und so toll umgesetzt! :thumbup:

nessie37 - 24/6/2019 um 06:49

Mir gefällt dein Schild auch sehr gut!!!!!!!!!!!!

Harlekin - 24/6/2019 um 09:04

das Schild ist super :thumbup:

bastelfee64 - 24/6/2019 um 19:40

Na, wenn man so eine "Steilvorlage" bekommt, wäre ich vermutlich auch drauf eingestiegen.
Das Schild ist toll geworden.
Da es nicht gerade klein aus sieht, frage ich mich, wie groß dieses Insektenhotel sein muss!

namaste - 27/6/2019 um 12:06


Zitat von bastelfee64, am 24/6/2019 um 19:40
Na, wenn man so eine "Steilvorlage" bekommt, wäre ich vermutlich auch drauf eingestiegen.
Das Schild ist toll geworden.
Da es nicht gerade klein aus sieht, frage ich mich, wie groß dieses Insektenhotel sein muss!




Das lustige an der ganzen Sache ist ja, dass das Bienenhaus nur doppelt so groß ist wie das Schild. :lol:

Danke euch für die lieben Bemerkungen. :knuddel:

swobo - 27/6/2019 um 18:31

:lol: :lol: :lol: Herrlich! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=183967