Thema: Holzklammerlampe

Forum: Holz

Autor Selfmademan


Selfmademan - 4/11/2020 um 19:20

Vor einiger Zeit habe ich mal diese Leuchte gebaut.
Zugegeben, ich habe die Klammern im Beutel im Netz gekauft.
Hab sie jetzt mal wiede vorgeholt.
https://up.picr.de/39795157do.jpg
https://up.picr.de/39795155hn.jpg
https://up.picr.de/39795150kv.jpg
https://up.picr.de/39795152sj.jpg
https://up.picr.de/39795153vv.jpg
https://up.picr.de/39795154ch.jpg


[Editiert am 4/11/2020 um 19:22 von Selfmademan]

Nici01 - 4/11/2020 um 19:32

Auch eine tolle Idee :thumbup:

hellerlittle - 6/11/2020 um 16:35

ui, da kommen Kindheitserinnerungen hoch,
sicherlich hat die ein oder andre Elfe früher auch mit diesen halben Klammern Sterne und ähnliches Gebaut.....

Aber deine Lampe ist cool,
streu sicherlich ein tolles Muster :thumbup:

Bavaria - 7/11/2020 um 20:06

Ja, eine tolle Idee! :thumbup:

omimoni - 8/11/2020 um 07:51

Tolle Idee. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Gitte24 - 17/11/2020 um 08:10

Was für eine geniale Idee!!!!
Ich bin begeistert. :beten:

LG

Brigitte

Blaubeerliesel - 26/11/2020 um 13:13

Eine wirklich supertolle Idee :thumbup:
LG Inga

Bastel- Freak - 2/12/2020 um 21:33

Wow, eine wirklich geniale Lampe! Gefällt mir sehr sehr gut. :thumbup:



Zitat von hellerlittle, am 6/11/2020 um 16:35
ui, da kommen Kindheitserinnerungen hoch,
sicherlich hat die ein oder andre Elfe früher auch mit diesen halben Klammern Sterne und ähnliches Gebaut.....

Ich kenne es noch von meiner Omi. Sie hatte einen Klammerteller an der Wand. Der sah fast wie eine Uhr aus. Innen war das Mittelteil verziert und außen die Klammern strahlenförmig drum herum angeordnet. :happy:

namaste - 3/12/2020 um 11:10

ebenfalls eine sehr schöne Idee.

Ja auch bei mir werden Erinnerungen wach. Da ich aus Brandenburg bin, mussten wir die Klammern immer noch zerlegen und schleifen. :puzz: Außer meine Großeltern haben mal so einen Bastelbeutel geschickt.

Da waren soviele Möglichkeiten. Kästchen, Lampen, Spiegel, ja sogar Deko- Weinfässer habe ich daraus gewerkelt. :lol:

Toll, dass du uns diese Erinnerung wieder bringst und uns die schöne Lampe zeigst.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=185568