Thema: Fotoleiste für den Schreibtisch oder das Highboard

Forum: Holz

Autor Selfmademan


Selfmademan - 16/11/2020 um 22:30

Es geht los Geschenke zu basteln. Ihr seid sicher auch schon fleißig.
Das eine oder andere habe ich mir schon bei euch angeschaut.
Tolle Sachen sind dabei.
Ich bin aber nun ein Holzwurm und zeige euch mal eine krumme Leiste
für Fotos oder Karten.
Habe also 3 Holzleisten zusammengeklebt mit Holzleim, wobei die mittlere
einfach schmaler ist.
PS.
Sagt euren Männern mal sie sollen ihre Sachen hier doch posten.
Elfe hin und her. Ich bin ein Elfus :lol: und habe mich hier hingetraut. :beten:
Ich brauche noch ein paar Tipps bei einigen Werksachen
https://up.picr.de/39882488ez.jpg
https://up.picr.de/39882491by.jpg
https://up.picr.de/39882492cy.jpg


[Editiert am 16/11/2020 um 22:39 von Selfmademan]

Nici01 - 16/11/2020 um 22:58

Auch wieder eine tolle Idee, sehr schön :thumbup:

Bavaria - 17/11/2020 um 07:12

TT = Tolles Teil!
Gefällt mir auch sehr gut!

Gitte24 - 17/11/2020 um 08:36

Wow die Fotoleiste gefällt mir. :love:

LG

Brigitte

omimoni - 17/11/2020 um 08:44

Du kleiner Elfus-Holzwurm, wie kann man solch tolle Idee haben und dann auch noch umsetzen.
Mein Mann hat leider in der Hinsicht 2 linke Hände :lol: . Wenn was technisches ist, da kann man ihn darauf ansprechen, dann löst er die Probleme. :lol:
Mein Ex-Schwiegersohn ist auch ein Holzwurm mit Leib und Seele. Aber er hat so wenig Zeit. Das dauert dann immer "etwas länger", wenn die Umsetzung erfolgen soll. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

hellerlittle - 17/11/2020 um 12:22

Lieber ELF oder ALB !!!
mein Kerl bastelt eher an Autos :lol:

aber deine Fotoleiste ist ja mal echt wieder ein "TT"
so ein richtiger EYEcatcher

Blaubeerliesel - 25/11/2020 um 15:44

Eine tolle Fotoleiste!
Gefällt mir sehr gut!
:thumbup:
LG Inga

Lomi - 26/11/2020 um 17:14

Auch wieder so eine tolle Idee...ich merk schon, Du hast uns hier wirklich gefehlt...und ob mein Mann sich auf der Elfe anmelden mag, möchte ich mal bezweifeln, obwohl er auch sehr gerne mit Eisenteilen arbeitet... :happy: Aber auf jeden Fall schön, dass Du zu uns gefunden hast! :happy: :happy:

Selfmademan - 26/11/2020 um 18:12

@Lomi
Mit Eisen - Deco könnte ich ihn locken.
Zeig ihm das dann mal.
Aber in welches Unterforum stelle ich Eisendeco
dann wohl ein?

Lomi - 28/11/2020 um 14:34


Zitat von Selfmademan, am 26/11/2020 um 18:12
@Lomi
Mit Eisen - Deco könnte ich ihn locken.
Zeig ihm das dann mal.
Aber in welches Unterforum stelle ich Eisendeco
dann wohl ein?


Eisendeco wäre dann vielleicht hier was Neues :happy:

Und meinem Mann hab ich Deine Werkeleien schon gezeigt und er war begeistert! Na schaun wir mal, vielleicht kann ich ihn ja doch noch überzeugen :lol:

bastelfee64 - 29/11/2020 um 00:04

Die Fotoleiste finde ich sehr geeignet für ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk.

namaste - 3/12/2020 um 11:30

Wenn ich mir all deine Werke anschaue, schmerzt es mich sehr, dass ich derzeit nicht wirklich in der Lage bin meine Laubsäge zu schwingen....

Wie sehr ich dich beneide um all deine tollen Ideen und sehr schönen Umsetzung.

Diese Leiste könnte ich mir auch anderweitig gut vorstellen. Bei meinen Lähmungserscheinungen kann ich natürlich keine Karten festhalten. Bisher habe ich die mit zwei STäben und Gummiband an den Enden, "festgehakten".
Dastelle ich mir deine Leiste viel prakrischer vor. Schon wegen der Rundung.

Danke fürs Zeigen. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=185609