Thema: Balancespiel für Kinder das 4.

Forum: Holz

Autor Selfmademan


Selfmademan - 29/11/2020 um 16:06

Dieses Balancespiel habe ich mal an ein Kind verschenkt
das hauptsächlich mit diesen Steckklötzchen Le.. spielte.
Eine Fahne hatte ich und Kanonen.
Der Junge hat dann alles möglich auf das bewegliche Floß gestellt
um die Balance zu halten.

https://up.picr.de/39971385uh.jpg

hippe - 29/11/2020 um 16:36

Sehr funktionabel und pfiffig gemacht.

Nici01 - 29/11/2020 um 17:00

Auch ein tolles Balancespiel :thumbup:

namaste - 3/12/2020 um 11:17

:lol: zeigt ja, dass das Kind pfiffig ist.

Auch diese Idee ist sehr schön. Mir gefallen auch deine Farben. Obwohl ich eher der Fan von naturbelassen bin. Doch für Kinder ist Farbe ein "muss". :happy:
Danke für den Tip mit der Farbe. Ich selbst habe mir seinerzeit immer die Farbe von "Sesamstrasse" mitgebracht. Doch die ließ sich sehr schwer anwenden.

Dann kann man ja wirklich mal wieder die Dekopiersäge anderweitig einsetzen. :thumbup:

Bavaria - 3/12/2020 um 14:28

Das ist auch ein richtig geniales Spiel!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=185671