Thema: Schnullerparkplatz

Forum: Holz

Autor DespinaTh


DespinaTh - 17/5/2006 um 20:31

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich auch mal gewagt einen Schnullerparkplatz zu machen, und zwar für die Drillinge.

[URL=http://imageshack.us]http://img49.imageshack.us/img49/7417/parkplatz16qg.jpg[/URL]

An die Hacken kamen dann noch Schnullerhüllen mit je 2 Schnullis.

Die Eltern waren ganz begeistert, denn sowas hatten sie auch noch nie gesehen.

LG,
Despina [Bearbeitet am: 17/5/2006 von DespinaTh]

jac - 17/5/2006 um 20:32

selbst ausgedacht? ist ne super tolle idee!! bin begeistert!! :applaus:

LG
Jac

thiris   - 17/5/2006 um 20:35

Hallo Despina,

das ist ja eine absolut geniale Idee. Mal kucken, ob ich dir die klaue, denn mein Schwager wird bald Papa.

DespinaTh - 17/5/2006 um 20:36

@jac : Nein, nicht ganz. Die Idee ist hier schon früher aufgetaucht. Aber ein Eckregal dafür zu nehmen war meine eigene Idee :happy: (und natürlich die Gestalltung)

@thiris : Aber gern!

LG,
Despina [Bearbeitet am: 17/5/2006 von DespinaTh]

ente535 - 17/5/2006 um 21:41

Tolles Teil. Sieht sehr schön aus.

LG Renate

lenchen1920 - 17/5/2006 um 21:47

:applaus: :applaus: :applaus:geh in Produktion,ich verkauf die Dinger bei uns im Babyladen :lustig: :lustig:
Sehr schön,das ist ne spitzen Idee,glaube da würde so manche Mutter bei uns was von kaufen.
LG Ulla :hasewinke:

blueeyeswillchat - 17/5/2006 um 22:35

Hallo Despina

Wowwww sieht Klasse aus deine Schnullerstation!!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich da die Eltern gefreut haben.

Alles Liebe Mona

gisgor - 17/5/2006 um 22:48

hallo desphina !
das sieht ja ganz goldig aus. da wird sich aber jedes elternpaar drüber freuen. hast du sehr schön gemacht.
lg giesela

Jalu   - 18/5/2006 um 05:37

Süsse Idee!!

blondchen - 18/5/2006 um 07:13

Sowas ist immer ein tolles Geschenk. Und ein süsses noch dazu. :applaus: Hast dir was wirklich schönes einfallen lassen.

LG,blondchen

lorelay2401 - 18/5/2006 um 07:21

ist eine echt schöne idee

shm_79 - 18/5/2006 um 07:23

Gia sou Despina,

das ist eine super-witzige Idee. Das könnte man glatt "klauen"... :-)

Filakia

Mandy

DespinaTh - 18/5/2006 um 07:31

Danke für eure lieben Worte.
"Klauen" erlaubt :lol:


LG, (@ Mandy : Φιλάκια)
Despina

froschfee - 18/5/2006 um 08:10

Süß :applaus: und vor allem wirklich praktisch :lol:

LG froschfee

Elbin71   - 18/5/2006 um 10:20

Ist ja ne Klasse Idee und wirklich süß.
Kommt mir gerade Recht, da die Cousine meines Mannes ein Kind erwartet.
Werde mir diese Idee klauen :happy:.

DespinaTh - 18/5/2006 um 10:59

Klar, tu das :happy:

Dany2709 - 18/5/2006 um 11:13

Oh das ist ja süß geworden :applaus: Vielleicht will meine Cousine ja noch ein 2. Baby :lol:

ente535 - 18/5/2006 um 11:15

Wenn nicht, dann sag ihr, du würdest ihr so einen schönen Schnullerparkplatz basteln. Vielleicht will sie ja dann. :lustig:

Dany2709 - 18/5/2006 um 11:17

:lustig: Super Renate
Naja jetzt kommt im Juli erst mal die Hochzeit und Taufe der Kleinen (1 Jahr alt). Dann kommt sicher noch eines. Haben beim hausbau extra 2 Kinderzimmer eingeplant :lol: Wenn es nach ihrem Mann gehen würde hätten sie ne ganze Fussballmanschaft

ente535 - 18/5/2006 um 11:18

Dann fang man schonmal mit der Serienproduktion an. :lustig:

Dany2709 - 18/5/2006 um 11:18

Meinst ich soll gleich 11 Haken dran machen?!?! Ich glaub sie würde mich damit erschlagen :lol: Er hingegen wäre begeistert

ente535 - 18/5/2006 um 11:35

Dann fang man schonmal mit der Serienproduktion an. :lustig:

Sandra2005 - 18/5/2006 um 18:51

Die Idee ist wirklich super. Was haben wir hier für Stunden mit der ollen Schnullersuche verbracht. :lustig: :lustig:

Mein Bruder wird ja im September wieder Papa, da hab ich ja gleich eine gute Idee. Das schenkt bestimmt kein anderer. :lustig: :lustig:

LG
Sandra

schnuggi3365   - 3/6/2006 um 13:23

Super - super - super!

Habe diesen Beitrag erst jetzt über einen anderen Thread entdeckt und bin echt begeistert von dieser Idee!

Über so ein Geschenk zur Geburt hätte ich mich auch gefreut, denn ständig ist der einzig wahre Schnuller meiner Tochter weg; sie nimmt nämlich nur den Dentistar von Babynova, die anderen beiden spuckt sie aus, und was haben wir schon oft diesen bl**zensiert*** Dentistar-Schnulli gesucht *fluch* :lol: Wäre alles kein Problem mehr mit dem Schnulli-Parkplatz ;-)

Echt toll, und superschön gestaltet ist er auch!

LG,
Andrea

DespinaTh - 3/6/2006 um 14:37

Danke schön :knuddel:

LG,
Despina

mino1   - 3/6/2006 um 15:12

Wirklich süß geworden, tolle Idee! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

DarinaW - 13/2/2007 um 14:43

Wäre Dankbar für die Anregung, kann leider das Bilde nicht öffnen. Ist nur ein rotes Kreuz.Wer kann helfen? Danke

Gummibaer11 - 13/2/2007 um 14:55

Pfff alle loben den Parkplatz in Grund und Boden und ich darf ihn nicht sehn :lol:

ich seh zwischen dem url nur den Link imageshack.us ...

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiild ich will dich auch sehn

hippe - 13/2/2007 um 14:58

Ich auch sehen will!!!!!
Brauche nämlich demnächst sowas und ne tolle Idee dafür. Wer kann denn da mal helfen???ß


LG Hippe (Conny)

Melle1 - 13/2/2007 um 15:04

glaube unter Basteln A-Z findet ihr auch Schnullerparkplatz, müsst ihr leider etwas suchen

Ivi71 - 13/2/2007 um 15:10

Ich seh auch kein Bild :heul:...und dabei möchte ich doch genau diesen sehen.....(die anderen hab ich mir nämlich schon angeguckt :lol:)
Und wie krieg ich das jetzt hin mit dem sehen????

LG Ivi

Ivi71 - 13/2/2007 um 15:11

Tsetsetse...ist ja komisch,mit einem Mal sehe ich ihn :lol:...
Wird gleich geklaut,vor allem weil ich noch ein unbebutztes Eckregal im Schuppen liegen habe :lustig:.
Danke für en tollen Tip!

LG Ivi

Zaubernuss   - 13/2/2007 um 15:18

Tolle Idee, werd ich mir merken!

Lg Manu

menni29 - 13/2/2007 um 16:24

Geniale Idee, sieht super aus. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

danny3010 - 14/2/2007 um 08:22


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=18894