Thema: Winnie Pooh Mini A-Sager Türschild =)

Forum: Holz

Autor Sina90


Sina90 - 23/9/2006 um 17:34

Huhu ihr lieben Elfen,

ich dachte mir nachdem ich die Keilrahmen gemacht habe, mach ich nochmal ein A-Sager und dank bastel-vanny hatte ich ja die Pooh Serviette und die Mini A-Sager und das ist dabei rausgekommen *gg* übrigens schmückt der A-Sager MEINE Zimmertür :lol:

http://img511.imageshack.us/img511/319/poohminiasagerfi8.jpg

sorry das man das Gesicht von Tigger nicht richtig sieht aber das war wegen dem Blitz!

und wie findet ihr ihn?

LG Sina :hasewinke:

HTML-Fee - 23/9/2006 um 17:36

Süüüüüßßß!! Vor allem die Idee mit dem Band dahinter!

Liebe Grüße

Gina

Sheila1708   - 23/9/2006 um 17:45

Die sehen toll aus... süüüüß!!! :applaus: :applaus:

Sina90 - 23/9/2006 um 18:10

Danke =)

Ich dachte mir das mit dem Band ist mal anderes als immer so große Löcher vom Locher drinne und dann Nylonfaden.

LG Sina :hasewinke:

blondchen - 24/9/2006 um 07:04

Ist das süss. Mit diesen Mini-A-Sagern kann man echt viel machen. Die muss ich mir auch besorgen.

LG,blondchen

Marcia - 24/9/2006 um 08:57

Hi!

Also, ich steh ja eigentlich gar nicht auf diese A-Sager...aber dafür um so mehr auf Winnie Pooh...

Genau sowas würde ich hier auch noch hinhängen...

Klasse geworden!

Tschüßi

Marcia

bastel-vanny - 24/9/2006 um 13:29

Huhu Sina,

dein Türschild ist total süß gworden !!!

:applaus: :applaus: :applaus:

Falls Du Nachschub von den Mini-A-Sagern brauchst .........*grins*

Liebe Grüße
Vanny :hasewinke:

Stephes - 24/9/2006 um 13:31

ohh, die sind ja total süß. Wo hast du denn die Mini A-Sager weg? Die sind ja klasse!! Voll niedlich!

irishgirl - 24/9/2006 um 15:34

Die sind echt niedlich. Wo gibt es denn diese Mini-A-Sager bzw. Eisstiele? Hast Du die Servietten laminiert? :hasewinke:

Sina90 - 24/9/2006 um 18:36

Hallo,

die Mini A-Sager habe ich von bastel-vanny zugeschickt bekommen ! *wobistdueigentlich?* =(

Ja die Serviette habe ich laminiert.

LG Sina :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=31908