Thema: Meine Wochenarbeit... :-)

Forum: Holz

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 7/1/2007 um 21:48

Hallo, ihr Lieben!

Ja, dafür hab ich wirklich ne Woche gebraucht, weil ich wegen der Schulferien kaum mal Zeit "für mich" hatte. :-) Aber das macht ja nicht, jetzt sind sie fertig! ;-)

Guckt mal!

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/a-sager_08.jpg

Hier hab ich die Sterne und ein paar Konturen des Kleides mit Window-Color-Glitzerfarbe betont.

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/a-sager_09.jpg

Hier auch, aber die meisten werden durch meine "pfiffige Idee" mit der Fusselwolle am A-Sager verdeckt... ;-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/a-sager_10.jpg

Für meine beste Freundin! Das Schild auf dem kleinen A-Sager ist laminiert, damit es länger hält. Und auf der Rückseite ist noch eins... :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/danke_tatjana.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/a-sager_11.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/a-sager_12.jpg

Auch hier Akzente mit der WC-Farbe und schimmernder Acrylfarbe!

Hier mal die Nahansicht aus dem Scanner. :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/blumenelfen_nah1.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/blumenelfen_nah2.jpg

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/a-sager_13.jpg

Hier hab ich mit Flitterglitter gespielt... :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/a-sager_14.jpg

Und den kennt ihr ja schon, jetzt ist er noch "bebändelt"! ;-)

Ich bin schon ganz gespannt auf die Augen meiner Bekannten, wenn sie die A-Sager bekommen! :-)

Liebe Grüße

Gina

Cherubine - 7/1/2007 um 21:50

Boa sind die klasse alles samt Hammergeil :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
LG Cherubine

katikreativ - 7/1/2007 um 21:51

:hasewinke:toll gemacht!!
die sind wieder typisch gina....nicht wie die aus deinem beschwerdebeitrag*schnellwegrenn*!!
so müssen sie aussehen :knutsch: :knutsch:

kati

ente535 - 7/1/2007 um 21:52

Von den A-Sagern mit den Blumenkindern bin ich restlos begeistert. Diese Motive liebe ich, und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt.

Was aber nicht heißen soll, dass die anderen A-Sager nicht schön sind. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bastel-kati - 7/1/2007 um 21:53

Die sind alle genial. :applaus: Toll gemacht!
Die Empfänger werden sicher aus dem Häuschen sein vor Freude. (Neidischbin).

LG Kati

AgnesB - 7/1/2007 um 21:53

:beten: :beten: :beten:
Ich bin ganz hin und weg - sind sie alle super geworden...neidischguck....

Da habe ich doch gleich mal eine Frage - wie bekommst du den Rand der A-Sager so sauber hin? Meine sehen immer etwas "gerupft" aus. Hast du da einen Trick?

LG
Agnes

Lilly05 - 7/1/2007 um 21:58

ganz toll gemacht.

mir gefallen auch die blumenkinder am besten, aber alle anderen sind auch hübsch.

:applaus: :applaus: :applaus:

GubyS - 7/1/2007 um 22:00

Hallo Gina,

da warst Du aber richtig fleissig und so niedliche Motive............... Da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen, ich wäre gerne eine davon :knuddel:

Gruß Gaby

babews57 - 7/1/2007 um 22:07

BOA,
die sind ja allesamt Spitze.
Habe ich eigentlich erwähnt, daß meine anderen Vornamen Amelie und Leonie sind *flöt*?
Wie hast Du eigentlich bei genau diesen beiden Ah-Sagern den Hintergrund so schön "kriselig" hinbekommen? Das sieht total klasse aus.

bewundernde Grüße
Katrin

HTML-Fee - 7/1/2007 um 22:10

Kati, es waren ja auch wieder hauptsächlich Mädchenmotive! :-)))

Danke, danke, danke!! Ach, tut das gut... ;-)

Agnes, was meinst du mit "gerupft"? Ich klebe meine Serviettenmotive bis um die Ecke nach hinten bzw. male um die Ecke. Oder meintest du das anderes? :-)

Katrin-Babe *g*: Was meinst du mit "kriselig"? Die "hubbelige" Oberfläche? Das ist getupfte Grundierung. Oder die ungleichmäßige Farbe? Das ist Regenbogenglitterlack... :-)

Liebe Grüße

Gina

AgnesB - 7/1/2007 um 22:16

:happy: Danke für die Info - genau das hatte ich auch gemeint (die Rundungen der A-Sager). Werde mal weiter üben, hilft sicher am Besten. :lol:

maeusi29   - 7/1/2007 um 22:17

Wow, ich bin total hin und weg, die sind soooooooooo schön

babews57 - 7/1/2007 um 22:17

danke Gina-Fee *g*, ich meinte die "hubbelige" Oberfläche. Tupfst Du mit dem Schwamm? Nein, ich bin nicht neugierig, nur wißbegieirg.

liebe Grüße
Katrin

lorelay2401 - 7/1/2007 um 22:32

die sind alle echt wunderschön geworden
:applaus:

HTML-Fee - 7/1/2007 um 22:50

Ja, Katrin, mit solchen Schwämmen mit nem Stiel dran:

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/tupfpinsel.jpg

Die gibt's auch in noch dicker, die hab ich... :-)

Grüßles

Gina

irishgirl - 7/1/2007 um 22:52

Deine A-Sager sind alle ganz toll geworden!!! :applaus: :hasewinke:

babews57 - 7/1/2007 um 22:53

oh klasse Gina. Solche habe ich hier auch noch irgendwo rumfliegen, nun weiß ich endlich wofür *danke*


liebe Grüße
Katrin

Vampy - 7/1/2007 um 22:54

WOW Gina !
Da hast Dich aber verausgabt-Kompliment! :applaus:
Einer schöner wie der andere!

LG,Michi

MamaEichi   - 7/1/2007 um 23:48

Och sind die schööööööööööön :applaus: :applaus: :applaus:
Gefallen mir alle richtig gut!
Ich glaub ich probier mich darin auch mal aus.

Eyleen :happy:

Anja01   - 8/1/2007 um 04:49

KLasse!!! Da warst du ja wieder richtig fleissig!!

MMchen - 8/1/2007 um 06:31

WOW,wie schön die sind :applaus: :applaus:
Mein Kompliment,gefällt mir alles sehr gut. :happy:

Den A-Sager für Leonie,könnte ich gerade gut gebrauchen :lol:
Muß bis zum 11.01. für meine Nichte auch einen machen,
auch für eine Leonie :lol: :lol:

Das mit dem Wico gefällt mir auch gut,werd ich gleich mal ausprobieren.
Danke für den Tip. :happy:

Liebe Grüße MMchen

sade - 8/1/2007 um 08:04

Deine A-Sager sind einsame Spitze und die Motive sind genial.
LG Sade

Bastel-An - 8/1/2007 um 08:09

echt toll!!!
aber sag mal, was sind das für geringelte schnüre die du auf manchen befestigt hast? die sehen echt super aus

lg anita

Susi1977 - 8/1/2007 um 08:12

die A-Sager sehen super toll aus.

LG
Susi

Strotmann - 8/1/2007 um 08:15

Wunderschön, echt klasse Deine A-Sager. :applaus: :applaus:

LG Doris

kapunkt - 8/1/2007 um 08:19

Sehr schön, mir gefallen vor allem die Mädchenmotive.

mamapia - 8/1/2007 um 08:19

Große Klasse, allesamt - bin echt begeistert, vor allem die 3-teiligen-ASager - sowohl die Wichtel als auch der mit Cars.

Dicket Kompliment!
mamapia

Kreativmonster   - 8/1/2007 um 08:37

Ganz großes Kompliment, liebe Gina, die sind alle wunderschön!

Amity1   - 8/1/2007 um 09:48

Hallo Gina,

da war Du aber ein fleißiges Bienchen! :applaus:

Die Sachen sind durchweg schön, so farbenfroh und fröhlich.

LG
Brigitta :hasewinke:

mino1   - 8/1/2007 um 17:57

Gina, SIND DIE SCHÖN; TOLLE FARBEN; MEIN FAVORIT SIND DIE 3 ENGELCHEN! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Prollinchen - 8/1/2007 um 19:06

Was soll ich dazu noch sagen........? Die anderen Elfen haben Deine A- Sager ja bereite beschrieben: Klasse, wunderschön, kompliment, toll, Boa........ :applaus: :applaus: :applaus:
:hasewinke:

ingelein - 8/1/2007 um 21:26

Wunderschöne A - Sager, einer schöner als der andere. Die Wichtelkinder finde ich ja so niedlich.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

sunny79 - 8/1/2007 um 21:33

WOW !!!

Die Schrift der beiden Mädchen-A-Sager, hast du die vom Compi abgemalt ???

Die sind echt schön geworden, vor allem die Mädchennamen und der vom Lukas, aber auch der für deine Freundin gefällt mir bestens...die anderen 3 (die ersten beiden und der Strawberry-A-Sager) finde ich nicht ganz so toll...

lg, Marina.

muckelinchen - 10/1/2007 um 18:42

Die sind echt Klasse :applaus:

Schöne Motive!

HTML-Fee - 10/1/2007 um 19:46

Marina, ich druck immer die Schrift spiegelverkehrt aus und rubble sie dann mit einem Bleistift auf das "Objekt"... :-)

Grüßles

Gina

Stracciatella06 - 17/1/2007 um 20:25


Zitat:
Marina, ich druck immer die Schrift spiegelverkehrt aus und rubble sie dann mit einem Bleistift auf das "Objekt"... :-)

Grüßles

Gina


Bleibt die Druckerfarbe dann automatisch am A-Sager haften?? Muß dafür der lack oder so noch feucht sein?
LG Bine



[Bearbeitet am: 17/1/2007 von Stracciatella06][Bearbeitet am: 17/1/2007 von Stracciatella06]

muckelinchen - 17/1/2007 um 20:39

Deine A-Sager sind TOLL!!!!

;-) Neid ;-)

:hasewinke:

HTML-Fee - 18/1/2007 um 11:59

Bine, ein Großteil der Farbe bleibt haften, aber du musst wirklich schnell sein! :-) Und es geht nur auf Farbe!! Auf Serviettenlack hält die Druckerfarbe nicht...

Liebe Grüße

Gina

Ulitz - 18/1/2007 um 15:03

Hallo gina,

du hast dich mal wieder selbst übertroffen. :lol:
All deine A-Sager sehne soooooooooo toll aus.
Einfach Klasse.
Die Fusselwolle, der Glitzer... alles passt perfekt. :applaus:

Eine Frage hätte ich allerdings.
Wie hast die die Stäbchen befestigt. Bei manchen Schildern sieht man gar nicht die von hinten quer geklebten A-Sager-Stäbchen.
Hast du diese eingekürzt?

LG Silke

blondchen - 19/1/2007 um 06:35

Wunderschöne Farben. Ich kann mich hier nur anschliessen. Es ist eine Freude, solche Arbeiten ansehen zu dürfen. Kompliment. :applaus: :applaus: :applaus:

Lg,blondchen

Stracciatella06 - 19/1/2007 um 13:58

Danke Gina!

Schrottofix - 19/1/2007 um 17:38

Ich kann mich nur allen Schreibern vor mir anschließen und absolut sauber gearbeitet. Deshalb gibt es ein Sternchen.


http://img263.imageshack.us/img263/8347/sternchenskalaw4.jpg


:applaus: :applaus: :hasewinke:

HTML-Fee - 19/1/2007 um 17:52

Silke, ich hab einfach mehr "vordere" A-Sager genommen! :-)

Schrotto: Dankeschön! ;-)

Euch allen nochmals vielen, vielen Dank für euer Lob! Mit so viel hätte ich ja garnicht gerechnet... :-)

Ich freu mich schon wieder drauf, ganz fit zu sein, und wieder länger am Basteltisch sitzen zu können. Bis jetzt reicht's nur für ein paar Minütchen am PC...

Liebe Grüße

Gina

Sensation8385 - 29/1/2007 um 23:43

hallöchen, ich find die a-sager auch erstklassig, ich bastel diese auch sehr gerne, aber eine frage hab ich , wie bekomsmt du die serviete so glatt dadrauf? ich hab bei mir immer falten drin :( was mach ich falsch?
liebe grüße da lass

sonnenschein76 - 29/1/2007 um 23:46

also ich bin sprachlos. die sind richtig klasse geworden. supppppppper! :applaus: :applaus: :applaus:

HTML-Fee - 30/1/2007 um 06:53

Sensation, das macht die Übung! :-) Ich mache jetzt über 2 1/2 Jahre Serviettentechnik. :-) Außerdem hab ich vor einiger Zeit bemerkt, dass man mit Klarlack weniger Falten reinstreicht als mit Serviettenkleber... ;-)

Danke, sonnenschein!! :-)

Liebe Grüße

Gina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=38626