Thema: A-Sager Frage

Forum: Holz

Autor ttmaus  


ttmaus   - 11/1/2007 um 11:16

:winke:

Hallo Ihr Lieben, wie bekommt Ihr die Löcher zum Aufhängen in die A-Sager ???
Ich habe mir jetzt schon 3 kaputt gemacht, weil sie sich immer spalten.
Ich versuche es zur Zeit mit der Bohrmaschiene habe aber auch schon mit der Schere rumgepopelt , ohne Erfolg sie gehen kaputt

verzweifelte Grüße Tanja

Amity1   - 11/1/2007 um 11:18

Wenn Dir die Löcher nicht zu groß sind, dann mache es einmal mit einem Bürolocher.

LG
Brigitta :hasewinke:

ttmaus   - 11/1/2007 um 11:19

Stehe ich auf dem Schlauch ? die sind doch viel zu dick, für meinen jedenfalls
LG Tanja

strolchi80 - 11/1/2007 um 11:22

ich mache garkein loch ich klebe sie mit fest unter sie spatel die es halten

Bastel-An - 11/1/2007 um 11:24

ich mach sie mit einem 2 mm bohrer, oder klebe einfach hinten ein band dran

lg an

frostie - 11/1/2007 um 11:25

Hallo!

Ich mache es mit nem Akkuschrauber und nem ganz kleinen Bohrer und gaaaaaaaaaanz vorsichtig. Wenn sie sich mal spalten kommt da nochmal Farbe drüber. Bohre sie bevor ich sie endgültig verarbeite.

Liebe Grüße Nicole!

Sheila1708   - 11/1/2007 um 11:28

Ich mach das auch immer mit einem Akkubohrer... :hasewinke:

MelT - 11/1/2007 um 11:31

ich machs auch mit dem locher

lg mel

ttmaus   - 11/1/2007 um 11:33

Danke für die Tips !! :lustig:
nachdem ich das mit dem Bohren nicht hinbekomme versuch ich es jetzt mal mit kleben, kam gar nicht auf die Idee :face:

LG Tanja

menni29 - 12/1/2007 um 08:51

Hallo,

ich nehme einen Akkuschrauber, den klaue ich bei meinem Mann und einen ganz kleinen Bohrer und dann mußt Du ganz vorsichtig ein Loch bohren, dann stelle ich alls wieder an seinen Platz und jeder ist zufrieden. :lustig:

Prollinchen - 12/1/2007 um 11:50

Also ich nehme auch immer den Akkuschrauber seit mir mit der Bohrmaschine auch andauernd welche kaputt gegangen sind. Zum bohren nehme ich 3 mm Bohrer und eine langsame Drehzahl.
:hasewinke:

Bastel-An - 12/1/2007 um 11:58

leg dir beim bohren ein holzbrett drunter, dann brechen sie nicht so leicht aus

lg an

ttmaus   - 17/1/2007 um 08:47

Hallo Ihr lieben,
ich habe mir gerade von Tschibo die Loch- und Nietenzange geleistet, mit denen funktioniert das lochen ohne das sich der Spatel spaltet :lustig: :lustig:

LG Tanja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=38853