Thema: selbstgebautes Bastelcenter nur für mich

Forum: Holz

Autor Susi1977


Susi1977 - 19/2/2007 um 18:13

Hallo,

mein mann :knuddel: hat mir ein Bastelcenter aus Holz gebaut. Ich habe ihm vorher gesagt wie ich es gerne hätte und nu ist es fertig. Ich freu mich so, das teil ist super praktisch. Da wir keine super große Wohnung haben, und somit ich auch kein eigenes Bastelzimmer, haben wir uns das einfallen lassen. So brauch ich jetzt nicht immer alles aus dem Schrank räumen und auf dem Tisch stellen und hin und herr schleppen, sondern schnappe mir das Teil und rolle es da hin wo ich es brauche. Hier sind jetzt alle Bastelsachen untergebaracht die ich irgendwie immer brauche, außer meine Malutensilien, die sind extra. Es herscht jetzt Ordnung im Chaos :happy:
OK meine Tapetenbücher passen auch nicht rein *fg*

Seht selbst:
http://www.bilder-hochladen.net/files/1y0m-1b.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1y0m-1c.jpg

LG
Susi

Bavaria - 19/2/2007 um 18:15

Ganz klasse!

Amity1   - 19/2/2007 um 18:16

Oh Susi, das ist aber eine klasse Idee! So eine Ordnung wünsche ich mir auch... :pray:

Lieben Gruss
Brigitta :happy:

katikreativ - 19/2/2007 um 18:16

super toll gebaut und passt alles rein, klasse
kati

frizzie - 19/2/2007 um 18:24

sehr schön, ich roll immer noch die IKEA Boxen hin und her :happy:
Grüssle Sigi

Lokonda - 19/2/2007 um 18:37

wow
echt klasse das teil

Gummibaer11 - 19/2/2007 um 19:04

das ist mal eine gute Idee

Jetzt bräuchten wir nur noch einen eigenen Mann der das auch tut :D

sindy2103 - 19/2/2007 um 19:09

super idee...also ich glaub wenn ich meinen schatz fragen würde ob er mir sowas baut...der zeigt mir in vogel :bitte:

WaldfeeAlexa - 19/2/2007 um 19:32

mein schatz baut mir sowas schönes nicht :exclam:

klasse, kann man neidisch werden.

Katrie - 19/2/2007 um 19:53

Das hat Dein Mann prima gemacht, manchmal sind sie doch zu etwas zu gebrauchen :lol: :lol: :lol:

LG Katrie

Sandra2005 - 19/2/2007 um 19:55

Das ist ja superpraktisch.

Meiner würd mir das auch bauen, aber im Moment ist er damit beschäftigt, eine Küche für unsere Tochter (4) zu bauen. Ich bin mal gespannt, wie die fertig aussieht. :lol:

muts - 19/2/2007 um 19:58

Na da kannst Du aber ganz stolz auf Deinen Mann sein,super gemacht
lg muts :thumbsup: :thumbsup:

TSM - 19/2/2007 um 20:00

klasse und so ordentlich - tja ich bin etwas chaotisch :lol:

Strotmann - 19/2/2007 um 20:14

Kannst du mir den Mann mal ausleihen ?
Großes Lob an deinen Mann, er hat das Bastelcenter klasse hinbekommen. Spitze...........

LG Doris

ente535 - 19/2/2007 um 21:19

Klasse, nun ist alles (oder fast alles) an seinem Platz. Ɉ:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

February22 - 19/2/2007 um 21:22

suuuuper.... das wär auch was für mich.... rollender Stoffwagen... hachja, ganz :love: guck... *g*

Supergenial!!!!

Susi1977 - 20/2/2007 um 06:52

Danke Mädels, ich werde meinem Mann das ausrichten.

Ausleihen, neeeee selber suchen und erziehen macht spaß :lol: !

Ja die Dinger von Ikea habe ich mir auch mal angeschaut, oder so ähnliche Teile, aber die fande ich entweder zu klein, oder zu wackelig. Und so ist das Teil meinen Bedürfnissen angepasst!

LG
Susi

schlumiline - 20/2/2007 um 19:35

Sowas könnt ich auch gebrauch, ich räum auch immer Kartons rein und raus aus dem Schrank, das nervt aber ich glaub mein Center müsste doppelt so groß werden!! Ist aber eine klasse Idee!!! :bigsmile:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=41650