Thema: erste Basteleien für Ostern

Forum: Holz

Autor KatiSchatzi


KatiSchatzi - 3/3/2007 um 09:43

Hallo!

Gestern Nachmitag war ich so richtig motiviert und hab ein paar Sachen für Ostern gebastelt.

Keilrahmen
(nach dieser Idee vom Wettbewerb: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10869 )

[URL=http://imageshack.us]http://img214.imageshack.us/img214/1585/hasezp9.jpg[/URL]

Hasen-Stecker

[URL=http://imageshack.us]http://img214.imageshack.us/img214/800/steckerpc4.jpg[/URL]

A-Sager

[URL=http://imageshack.us]http://img155.imageshack.us/img155/466/asager1gf7.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img407.imageshack.us/img407/9281/asager2xb2.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img407.imageshack.us/img407/646/asager3fk0.jpg[/URL]

Und, was sagt ihr?
Wie findet ihr die Sachen?

LG Katrin :hello:

blondchen - 3/3/2007 um 09:50

Also bei dir kann Ostern ja kommen. Das ist ja toll. so schöne Osterdeko. :thumbup:

LG,blondchen

ente535 - 3/3/2007 um 09:53

Hast du fein gemacht. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

DarinaW - 3/3/2007 um 09:54

Seeeehr schön geworden..dachte schon die A-Sager Sucht ist beendet... :lol: LG Darina

mino1   - 3/3/2007 um 09:55

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Das sind alles sehr schöne Bastelarbeiten!

KatiSchatzi - 3/3/2007 um 09:56

Danke, ganz lieb von euch! :egypt:

Marisela   - 3/3/2007 um 12:34

Du hast sehr schöne Sachen gebastelt . Warst ganz schön fleißig :thumbup: :thumbup:

LG Marisela

Sternchen07 - 3/3/2007 um 12:39

Alles an einem Nachmittag?Willst du ins Guinness Buch;-))?
Ist aber alles sehr schön geworden..........

KatiSchatzi - 4/3/2007 um 18:30


Zitat von Sternchen07, am 3/3/2007 um 12:39
Alles an einem Nachmittag?

jep, hab ich alles an einem Nachmittag gemacht - ich war mal wieder so richtig motiviert - das gabs schon länger nicht.
Zuerst hab ich den Hasen-Stecker bemalt, danach hab ich das Hasen-Bild gemacht, dann den Stecker mit den Feinheiten und danach beim Bild die Feinheiten fertig gemacht.
Zum Abschluss hab ich noch schnell die A-Sager-Bildchen gefertigt.
Ach nein, zum Abschluss hab ich noch eine Karte fürs Österreicher-Oster-Wichteln gemacht.

Ich bin um 14 Uhr in meinem Bastelzimmer "verschwunden" und nur 3 x kurz herausgekommen.
Um halb 8 war ich mit allem fertig und auch ein wenig erledigt.
Aber ich finde es hat sich ausgezahlt und diesen Motivationsschub musste ich einfach nutzen. :lol:

Strotmann - 4/3/2007 um 19:06

Tolle Osterdeko hast du gebastelt... Klasse

LG Doris

KatiSchatzi - 5/3/2007 um 11:57


Zitat von Strotmann, am 4/3/2007 um 19:06
Tolle Osterdeko hast du gebastelt... Klasse

LG Doris


Dankeschön! :knuddel:

Freut mich, dass es Dir/euch gefällt! :knuddel:

Prollinchen - 5/3/2007 um 12:03

Uiiiiiii, da warst Du ja ganz schön in Fahrt, wenn Du das alles an einem Nachmittag gebastelt hast! Tolle Ergebnisse! :thumbup: :knuddel:

menni29 - 5/3/2007 um 19:53

Wow, Du warst aber ganz schön fleißig.

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Bavaria - 5/3/2007 um 19:57

Alle deine Werke sind ganz toll!!!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

KatiSchatzi - 6/3/2007 um 08:48

Vielen lieben Dank! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=42479