Thema: Katzen A-Sager

Forum: Holz

Autor Prollinchen


Prollinchen - 22/3/2007 um 10:38

Habe gestern mal wieder einen A-Sager gebastelt. Er soll ein Ostergeschenk für meinen Bruder und seine Frau sein. Die Beiden sind Katzenfans:

http://img72.imageshack.us/img72/8616/asagerkatze1wo5.jpg

Bavaria - 22/3/2007 um 10:43

Der ist ja ganz süß geworden. Tolles Katzenmotiv!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Renate1981 - 22/3/2007 um 10:48

WOW sieht spitze aus!!!!! :lol:

gisgor - 22/3/2007 um 11:01

das sieht ja ganz süß aus. würde mir als katzenfan auch sehr gut gefallen.
lg giesela

ente535 - 22/3/2007 um 13:14

Sehr schön. Ich finde besonders erwähnenswert, wie du die Blüten vom Serviettenmotiv praktisch bei dem Willkommensschild weitergeführt hast.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

blondchen - 23/3/2007 um 06:41

Das ist dir toll gelungen. Und ich finde, es ist genau richtig für Katzenfans. Danke für diesen Tipp.

Lg,blondchen

HTML-Fee - 23/3/2007 um 07:21

Whow, ist das klasse geworden!! Auch farblich so harmonisch!!

Ich würde vielleicht noch das Band oben etwas länger hängen lassen, so wie unten... :-)

Liebe Grüße

Gina

Ela1971 - 23/3/2007 um 08:02

Super, die Katzen A-Sager klasse aus! :thumbsup: :actionsmiley033:

LG
Daniela

sade - 23/3/2007 um 08:41

Super A-Sager. Schön, dass Du die A-Sager in Natur gelassen hast.
LG Sandra

Prollinchen - 23/3/2007 um 09:58

:knuddel: Danke für Euer Lob! :redhead:
@ Gina: Kann leider an dem Band nix mehr ändern.......der A-Sager ist schon auf Reisen und wird heute beim Empfänger ankommen. Trotzdem Danke für den Tip! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=43896