Thema: Ein paar Zaunhocker

Forum: Holz

Autor hbluemchen


hbluemchen - 15/4/2007 um 09:07

Um den langweiligen Maschendrahtzaun aufzupeppen haben wir nun einige Zaunhocker gemacht und angebracht

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/hpim2975_095849.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/hpim2976_095933.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/hpim2977_100013.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/hpim2978_100059.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/hpim2974_100142.jpg

Unseren Nachbarn gefällt es. Was meint Ihr denn dazu???


LG Heike

Larson - 15/4/2007 um 09:11

hihi die sind lustig. Vielleicht legt euch ein huhn ja sogar ein ei, mal abwarten.
Der Pilz mit dem Unheimlichen Bewohner gefällt mir am besten, echt klasse!

Lilly05 - 15/4/2007 um 09:13

he,die sehen super aus. nicht nur deinen nachbarn gefallen sie :happy:

mein favorit ist auch der pilz :thumbup:

Strotmann - 15/4/2007 um 10:46

Ich würde aus deinen Zaunhocker doch lieber Blumenhocker machen... Es sieht dann nicht so unruhig aus...

LG Doris


[Editiert am 15/4/2007 um 10:48 von Strotmann]

herbstblume - 15/4/2007 um 10:48

Na, das belebt den langweiligen Zaun doch ungemein. :lol: Klasse Idee. Mit gefällt das Tupfenhuhn am besten.

Medy - 15/4/2007 um 11:51

Also mir gefallen das Tupfenhuhn und der Pilz auch sehr gut. Der Hahn nicht so. Ist aber Geschmackssache, gell?!

Und mir gefallen die Tulpen in deinen Garten :lol:

tinka376 - 15/4/2007 um 12:49

Nicht schlecht, aber in den Zaun würde ich sie auch nicht stecken - eher in Blumenkübel oder ins Bett... Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache!

Marcia - 15/4/2007 um 12:57

Huhu!

Wenn es Euch und Euren Nachbarn gefällt, ist das doch genau richtig! Ich finde die Idee witzig!

Aber @tinka376, wieso möchtest Du sie ins Bett stecken??? So kuschelig sehen sie gar nciht aus... ;-)

Tschüßi

Marcia

Wendelin   - 15/4/2007 um 16:09

Wou.... . Da ist selbst im Herbst und Winter, wenn nichts blüht, bei Euch im Garten viel los. :winke:
Bei so auffallenden Zaunfiguren bleiben bestimmt viele an Eurem Garten stehn und bewundern Deine Werke. :beten:
Mir gefallen besonders der Pilz mit dem geheimnisvollen Bewohner, und der Hahn gut.
Diese sind Dir echt gut gelungen :face:

Lieben Gruß von Wendelin

TSM - 15/4/2007 um 20:35

tolle Idee - gefaellt mir sehr gut :thumbup: :thumbup:

blondchen - 16/4/2007 um 04:33

:thumbup: Dieser Pilz ist mein Favorit. Den find ich ja so süss. Super schön.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=45511