Thema: Bilderrahmen veredelt mit Tonfiguren

Forum: Holz

Autor TSM


TSM - 15/4/2007 um 20:48

Hallo liebe Elfen,
heute war ein herrlicher Tag auch zum basteln. Ich habe einige einfach Bilderrahmen mit Tonfiguren veredelt. Ich hatte Formen dafuer und das Material ist so ein selbsthaertender Bastelton, bemalt mit Acrylfarben.
Immer mal ne schnell und persoenliche Geschenkidee - oder?!
Fuer Kritik immer ein offenes Ohr :redhead:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/foto_div._204050.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/foto_sollua_204421.jpg

Spitz pass auf - 15/4/2007 um 20:51

sehen ja edel aus

Mamathebiest - 15/4/2007 um 20:53

Boh sind die schööööööön , das hast du richtig klasse gemacht :love: :partyon: :paint:
die sind dir echt gut gelungen.
Liebe Grüße Tine :knuddel:

Lilly05 - 15/4/2007 um 20:53

boah, sehen toll aus. was ihr aber auch immer alles tolles macht.

hab solche (nicht sooooo schöne natürlich) schon im laden gesehen. s..teuer :mad:

dann ist es ja super, wenn man das selber machen kann. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

TSM - 15/4/2007 um 21:03

Dankeschoen fuer euer Lob - und sie haben schon ihre Bestimmung - der blaue bekommt die Tochter meiner Cousine (2.Cousine - sagt man doch oder?) sie bekommt in den naechsten Tagen ihr erstes Baby - ein Burschi

der Engel-Bilderahmen bekommt meine Mama zu Muttertag mit Foto von den Enkel (meine Bengel im Rahmen von Engeln - :lol: )

und der Grosse geht an mein Patenkind zur Firmung (mit Geldgeschenk)

ich hoffe dass sich die Empfaenger auch freuen :redhead:

blondchen - 16/4/2007 um 04:34

Eine hübsche Idee.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=45554