Thema: tabletts kann man nie genug haben......

Forum: Holz

Autor Lilly05


Lilly05 - 28/4/2007 um 00:31

...... deshalb hab ich mir diese hier gemacht:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/tablett1_012252.jpg

und das noch:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/tablett2_012444.jpg

die tabletts haben die grösse von ca 27x17 cm.

und, was meint ihr ? :happy:

pelziputzi - 28/4/2007 um 04:57

liebe lilly das mitn kaffee find ich super, das obere gefällt mir nicht so

mino1   - 28/4/2007 um 05:37

Das Kaffeetablett :thumbup: ,
beim anderen könnte der Übergang besser sein,
vielleicht kannst du noch Strukturpaste oder was anderes machen?!

blondchen - 28/4/2007 um 07:10

Deine Motive sind super schön. Ich finde, sie passen toll zu einem Tablett. Mir gefällt es.

Lg,blondchen

vero13 - 28/4/2007 um 08:07

Die Tabletts sind sehr schön geworden.
Die Motive gefallen mir.
LG veronika

ente535 - 28/4/2007 um 08:22

Öööhm, 27 x 17, da geht aber nicht viel drauf. :lol: Naja, für deinen Nachbarn und dich wird es reichen. :happy:

Mir gefällt auch beim oberen Tablett der Übergang vom Motiv zum Rand nicht, Das Kaffeetablett sieht super aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bavaria - 28/4/2007 um 08:26

Deine beiden Tabletts gefallen mir sehr gut!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

BeimbauerAnnette   - 28/4/2007 um 08:58

Liebe Lilly,

die sind aber schön geworden, Klasse! Das Kaffeetablett gefällt mir aber einen kleinen Tick besser

Liebe Grüße Annette

Marisela   - 28/4/2007 um 10:24

Beide sind sehr schön geworden!!

sweenty   - 28/4/2007 um 18:18

beide sehen ganz toll aus. Weiterso

Larson - 28/4/2007 um 18:32

Super gefallen mir beide. Aber nu verrat mir doch mal wofür man Tabletts so gut brauchen kann? Ich benutze meine nie... außer heute hab ich mein Tupperw... tablett mal benutzt, und zwar beim melone-schneiden. Ideal, weil die so suppt, und da lief nix auf die Anrichte. Aber sonst stehen meine tabletts immer nur dumm rum. Hast Dus vielleicht weit zum Esstisch von der Küche aus? Ich nicht, ;-P

Lilly05 - 29/4/2007 um 00:50

hallo larson,

nöööööö weit hab ich es auch nicht von der küche zum esstisch.

das läuft so:

wenn wir nach dem essen einen caffè trinken, dann kommen die vollen espressotassen von der caffè-maschine direkt aufs tablett, dazu die zuckerdose und löffel. denn ich benutze ja keine untertassen. hab auch espresso-gläser, die gibts gar nicht mit untertassen.

auch für kleinigkeiten sind die immer gut (kartoffeln schälen auf dem balkon z.b.).

oder ein paar kekse drauf am nachmittag usw usw.

ich nutze meine tabletts viel.
zum sonntagsfrühstück auf dem balkon kommt dann aber ein grösseres zum einsatz :happy: :happy: :happy:

Lilly05 - 29/4/2007 um 00:51

ach ja:

vielen dank für eure lieben worte :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=46319