Thema: Keilrahmen-Bad & A-Sager für die Küche....................

Forum: Holz

Autor Prollinchen


Prollinchen - 1/6/2007 um 17:12

Habe zwei Geburtstagsgeschenke gemacht, die ich morgen übergeben werde:

http://img352.imageshack.us/img352/4425/krbadvm0.jpg
Der Keilrahmen ist 18x24 cm groß


http://img352.imageshack.us/img352/3793/asagerkchefe3.jpg

Cherubine - 1/6/2007 um 17:18

Die sind aber süüüüüß das für die Küche könnte mir auch gefallen ist genau meine Farbe da wird sich die Beschenkte aber bestimmt sehr drüber freuen. :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
LG CHerubine

Coyote85 - 1/6/2007 um 17:19

Sieht beides super aus!
Der Schriftzug "Küche", ist das ein Aufkleber? Sieht klasse aus
LG Marina

Melania - 1/6/2007 um 17:28

Super, gefällt mir beides sehr gut.

Grüße Melanie

Pumbaaalfi - 1/6/2007 um 17:42

Hallo,
beides ist sehr schön. Der A-Sager gefällt mir ganz besonders. Die Farben sind sehr schön abgestimmt.

Liebe Grüße von Ramona :winke: :winke:

lady-sonja - 1/6/2007 um 17:54

Das sieht beides superschön aus!!! :bigsmile:

Liebe Grüße,Sonja!

muckelinchen - 1/6/2007 um 18:10

Sieht beides wunderschön aus!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Der A-Sager gefällt mir besonders gut.

Das sind genau meine Farben und das Motiv ist auch super schön.
Diese Serviette habe ich noch nie gesehen.

Willst Du uns verraten, aus was der Schriftzug "Küche" ist ?

Sieht toll aus.


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Viele liebe Grüße

muckelinchen

Prollinchen - 1/6/2007 um 20:13

Vielen Dank für Eure netten Komplimente! :knuddel:

@coyote & muckelinchen: Der Schriftzug Küche ist aus gelbem Tonpapier gemacht. Habe das Schild mit silberfarbigem Gelstift umrandet und an den Seiten noch die beiden silbernen Punkte gemacht (diese sind auf dem Bogen bei den Schriftstickern dabei gewesen). "Küche" habe ich mit Buchstaben-Sticker draufgeklebt. Dann habe ich das Schild noch laminiert. :greets:


[Editiert am 1/6/2007 um 20:16 von Prollinchen]

Sheila1708   - 1/6/2007 um 20:18

Tolle Schilder hast Du da gemacht. :thumbup: :thumbup:

Wendelin   - 1/6/2007 um 20:43

Deine Türschilder sind sehr schön geworden. :bigsmile:
Mir gefällt auch das Badschild besonders gut. Ʌluvu:
MLG: Wendelin

TSM - 1/6/2007 um 22:10

:thumbup: wow Martina die sind ja echt toll geworden - mir gefaellt das fuer Bad besonderst gut

nicosoma - 1/6/2007 um 23:12

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g015.gif Tolle Sachen! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g015.gif

Obwohl blau so gar nicht meine Farbe ist, gefällt mir der Küchen A-Sager sehr gut :thumbup: .
Der Rahmen fürs Bad sowieso. :lol:

blondchen - 2/6/2007 um 07:30

Super. Die sind ja beide klasse. Die Muscheln bei dem Ersten und dieses Motiv bei dem Zweiten. Super schön.

Lg,blondchen

Mariannchen - 2/6/2007 um 07:51

Die sind ja beide toll geworden!
Da hätte ich mich auch wahnsinnig drüber gefreut, besonders der Küchen-A-Sager, obwohl ich A-Sager eigentlich nicht mehr sehen kann :lustig:, aber dieser ist echt Spitze!!!!

Bavaria - 2/6/2007 um 08:16

Ganz toll! Der A-Sager ist dir ganz besonders gut gelungen!!!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

mino1   - 2/6/2007 um 08:40

Klasse, beide gefallen mir sehr gut! :thumbup:

Majamaus86 - 2/6/2007 um 09:14

Toll, gefallen mir beide sehr gut.

LG
Ulla

Lilly05 - 2/6/2007 um 09:17

kann mich nur anschliessen:

tolles schild und wunderschöner keilrahmen. :thumbup:

Prollinchen - 2/6/2007 um 10:59

:knuddel: :redhead: :knuddel:
Danke!

stone9294 - 2/6/2007 um 11:02

Tolle Arbeiten. Mir gefällt beides sehr gut.

Da hast Du superschöne Geschenke!! :lol: :lol:

Grüße :winke: :winke:

MamaEichi   - 2/6/2007 um 12:14

Hallo

Also ich finde beides sehr schick. Auch von den Farben her, aber der A-Sager ist mein Favoriet. Denn find ich am schönsten.

Marisela   - 2/6/2007 um 21:54

Die sind beide sehr schön. Hast Du toll gemacht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=48544