Thema: Schild für`s Bad

Forum: Holz

Autor Prollinchen


Prollinchen - 5/7/2007 um 08:12

Habe gestern wieder gewerkelt und dieses Schildchen gemacht:

http://img490.imageshack.us/img490/7919/asagerbadlu3.jpg

.....es soll ein Geschenk sein................
......aber wie immer kann ich mich nur schwer davon trennen! :beten: :lol:

Enelya - 5/7/2007 um 08:18

Has du toll gemacht!
Aber Maritimes ist grundsätzlich nicht so nach meinem Geschmack...
Aber gut gearbeitet hast du trotzdem :lol:
Ist das Strukturpaste auf den unteren Hölzchen? Das gefällt mir gut!

Sheila1708   - 5/7/2007 um 08:20

Das glaub ich, dass Du Dich schwer davon trennen kannst, das ist ja auch sehr schön!!! :thumbup: :thumbup:

Prollinchen - 5/7/2007 um 08:21

@Enelya: Danke! Ja das ist selbstgemachte Strukturpaste aus Sand und weißer Farbe gemischt.

DoerteM - 5/7/2007 um 08:38

Das ist richtig klase geworden. Sehr schön stimmig!!

Kleeblatt - 5/7/2007 um 08:39

Gefällt mir auch sehr gut, hast du schön gemacht

Hexe666 - 5/7/2007 um 09:19

Das Schildchen gefällt mir sehr gut. :thumbup:

summerwind15 - 5/7/2007 um 09:59

Mich schüttelts auch immer wenn ich diese maritimen Sachen sehe. Wohl weil ich auf dem Berge wohne :lol: :lol:
Aber die Ausführung find eich auch echt schön.

Prollinchen - 5/7/2007 um 10:05

Danke Euch! :knuddel:

@summerwind: Ich wohne auch auf dem Berg (750m.ü.M.) ! :lol:
.....da ist etwas Maritimes doch eine willkommene Abwechslung finde ich. :happy: :knuddel:

Medy - 5/7/2007 um 10:52

Also das ist ja wohl glatt auch mein Geschmack :happy:

Ich finds super und es fände bei mir auch ein schönes Plätzchen :lol:

ente535 - 5/7/2007 um 13:17

Ich mag Maritimes sehr gerne, deshalb gefällt mir auch diese Bastelei bestens. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gisgor - 5/7/2007 um 15:33

das würde mir auch schwerfallen, mich davon zu trennen. hast du wunderschön gemacht.
lg giesela

Scherbenstern - 5/7/2007 um 23:07

super geschenk, gefällt mir gut :)
lg mina

Dani1970 - 6/7/2007 um 06:25

Toll, sieht gut aus.

LG, Dani

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=50613