Thema: Neue Fensterhänger

Forum: Holz

Autor strubel


strubel - 11/7/2007 um 19:36

Hallo zusammen ,

da ich ja jetzt ne Dekupiersäge habe , dachte ich mir versuche mal was leichtes und die 3 Hänger fürs Fenster sind dabei rausgekommen.
Ich habe beide Seiten mit den gleichen Motiven , mit Serviettentechnik gearbeitet .
Mein nächsten Werke sind schon in Arbeit aber diesmal nicht so einfache.
[img][URL=http://imageshack.us]http://img502.imageshack.us/img502/6171/dscf3864vi6.jpg[/URL]
Shot with FinePix A345 at 2007-07-11[/img]

Wendelin2 - 11/7/2007 um 20:06

Sonnenblumen sind immer ein tolles :bigsmile: Motiev.
Du hast sie sehr gut in :idea: Szene gesetzt, - toll!
MLG: :egypt: Wendelin

Jay - 11/7/2007 um 20:54

Sonnenblumen, hach ich liebe Sonnenblumen!

Medy - 11/7/2007 um 21:56

Na Yvonne,

hast du wieder die Dekupiersäge gequält :lol:

Also ich finde deine Sachen wieder mal sehr hübsch :thumbup:

Ja und was ist das denn für eine tolle Serviette? Hab ich noch gar nicht gesehn?! Hast du da noch eine für mich :beten:

Ja und dann noch eine Frage zu den schönen Sonnenblumen! Kann es sein das sie 3D mäßig wirken (ich meine die Blütenblätter)?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=51109