Thema: Ein paar Holzsachen

Forum: Holz

Autor strubel


strubel - 23/7/2007 um 15:51

Hallo ,

ich habe ein bisschen meine neue Dekupiersäge gequält und bin dabei sie noch weiter zu quälen :lol: .
Die Katze bekommt am Schwanz noch ein Klangspiel und dann kommt die in unseren Vorgarten .
Bis auf die Blumen sind alle Motive von Vielseidig .
Katze in Blau
[img][URL=http://imageshack.us]http://img513.imageshack.us/img513/279/katerblauxd1.jpg[/URL]
Shot at 2007-07-23[/img]

Diese Blumen kommen an das Gartenhaus meiner Tochter aber ich muss noch einige aussägen.
[img][URL=http://imageshack.us]http://img442.imageshack.us/img442/6787/blumennk0.jpg[/URL]
Shot with FinePix A345 at 2007-07-23[/img]

Ich liebe diese Schnecken die sind einfach zu süß .
[img][URL=http://imageshack.us]http://img513.imageshack.us/img513/6057/schneckenjs8.jpg[/URL]
Shot with FinePix A345 at 2007-07-23[/img]

Kritik und Lob erwünscht.

Kleeblatt - 23/7/2007 um 16:20

Katze in blau, wie ungewöhnlich, aber nett :happy:
Gefallen mir sehr gut deine Sachen, die Blumen sind mir ein wenig zu wuchtig, aber trotzdem schön

ente535 - 24/7/2007 um 11:08

Deine Holzbasteleien sind toll. Besonders die Katze hat es mir angetan.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tabeafinja - 24/7/2007 um 11:14

Ich finde auch die Katze am besten ..tolle Arbeiten...

pelziputzi - 24/7/2007 um 11:17

ich bin ja eigentlich ein katzenfan, aber ich glaub ich bin grad ein schneckenfan geworden :happy:
tolle sachen hast du da gezaubert

moni1404 - 24/7/2007 um 11:56

Tolle Sachen hast du da gemacht, die Katze find ich besonders süß! :thumbup:

Lilly05 - 24/7/2007 um 12:51

warum nciht mal eine blaue ( :lol: :lol: :lol: ) katze ?

ich find deine werke auch besonders hübsch. und für ein gartenhaus find ich die blumen keinesfalls zu gross.

respekt :thumbup: ich trau mich nicht ran an diese maschinchen :puzz:

lady-sonja - 24/7/2007 um 13:31

Deine Werke sehen aber süß aus! Besonders die Schnecken finde ich klasse! :happy:
Ich hab mich auch gerade zum ersten Mal daran getraut, ein bissl was auszusägen, allerdings nicht mit der Dekupiersäge. Aber so schön wie deine Sachen ist es noch nicht geworden... :exclam: :lol: :lol:

strubel - 24/7/2007 um 20:29

Danke für euer Lob , die Katze ist in dem Vielseidig Heft auch in Blau nur etwas heller , aber in Blau passt sie gut in meinen bunten Garten :lol: .

Normale Katzen in normalen Farben habe ich 5 zuhause und die in Blau ist ne Ausnahme :lol: hoffe ich .


[Editiert am 24/7/2007 um 20:31 von strubel]

Hexe666 - 25/7/2007 um 20:09

Tolle sachen hast du gemacht. :thumbup:

Medy - 25/7/2007 um 21:00

Hallo Yvonne,

ich sehe deine Arbeiten erst jetzt :puzz:

Na die sehen ja toll aus! :thumbup: Und fleißig warste :happy:

Aus welchem Vielseidig sind denn die Figuren?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=51860