Thema: Wir wohne bei Marmelinchen

Forum: Holz

Autor marmelinchen


marmelinchen - 8/8/2007 um 22:20

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/jd000025_230851.jpg

Die beiden Mitbewohner von mir möchte ich euch gerne zeigen.
Sie sind von mir selbstgemacht und stehen in unseren Esszimmer , an der Tür stehen sie nur wegen dem Bild zusammen.
Und falls ihr rätselt was das kleine braune etwas ist was bei der Dame unten am Fuss ist -das ist ein Dackel.
Die heist Dame mit Hund -es fehlt nur noch die Leine.

marmelinchen - 8/8/2007 um 22:28

Entschuldigung bitt ,ich hatte vergessen das Bild zu drehen und der 2 Versuch ist fehlgeschlagen, bin jetzt zu Müde.

herbstblume - 8/8/2007 um 22:32

Wie toll. Die Dame mit Hund finde ich ganz besonders gelungen und witzig. Ich bewundere Deine Holzarbeiten! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

artfrog - 8/8/2007 um 23:39

Datt marmelinche ihr Männe scheint mit Latten zu handeln *lach*

Nee im Ernst, das sind entzückende Latten! Hübsch gestaltet, sehr fröhlich! Gefällt mir.

Ri - 9/8/2007 um 00:23

OCH wie suess....hehehehe sieht toll aus :happy:

Kleeblatt - 9/8/2007 um 06:06

Schön geworden deine zwei Mitbewohner. Ich wünschte, ich könnte sowas auch.

marmelinchen - 9/8/2007 um 08:23

Hallo Helga -Artfrog ,nee ich bin das immer ,jedesmal wenn ich im Bauhaus bin sausse ich in die Holzabteilung und schwupp hab ich wieder 2 im Arm. Mein Mann fragt schon immer ob ich nicht bald genug Latten habe -noch hab ich alle Latten am Zaun. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ɉ: Ɉ: Ɉ: Ɉ:

bistelbastel - 9/8/2007 um 10:29

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Super gelungen!!!!!

KatiSchatzi - 9/8/2007 um 10:37

Die sehen ganz, ganz toll aus! :bigsmile: :thumbsup:

WinnithePooh - 9/8/2007 um 12:49

die 2 sind ja cool solche mitbewohner würden mir auch gefallen.
Wollte schon länger mal so etwas machen bin aber noch nie dazu gekommen. super :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ente535 - 9/8/2007 um 14:29

Eure Zaunlattenfiguren sind immer wieder klasse. :thumbup: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=53041