Thema: Flohmarktfund wie verschönern???

Forum: Holz

Autor Ybag71


Ybag71 - 12/10/2007 um 14:00

Ich habe auf einem Flohmarkt drei dieser Monde für je 10 Cent gekauft. :thumbsup:

http://img232.imageshack.us/img232/2107/mondpe7.jpg

Das kleine Tellerchen war sicherlich für ein Teelicht gedacht. Einen Mond möchte ich aber für meine kleine Nichte fürs Kinderzimmer bemalen.
Aber was mache ich jetzt mit dem Tellerchen??? :waa: Oder was mache ich dadrauf???

Irgendwie stehe ich totel auf der Leitung und habe keine Idee.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?????? :winke:

LG Gaby

mondsuse - 12/10/2007 um 14:02

Ich würde einen kleinen Schutzengel draufsetzen. LG Elke

WilderEngel   - 12/10/2007 um 14:06

Hallo Gaby,

du kannst es doch trotzdem als Teelicht benutzen. Es gibt doch mittlerweile die elektrischen Teelichter, bei denen gar nichts mehr passieren kann. Das ist mit einem LED-Birchen und einer kleinen Batterie...

LG
Melli

sinifuzzy - 12/10/2007 um 14:14

oder ein Stern könnte ich mir auch vorstellen
LG Tanja

bistelbastel - 12/10/2007 um 14:40

Wenn der Mond nicht zu hoch aufgehängt wird, könnte auch ein kleines Glas für Haargummis, etc. darauf festgeklebt werden.

Ybag71 - 12/10/2007 um 19:00

Danke für eure super Idee, vielen Dank!!!!!!!

Die Idee mit dem Schutzengelchen find ich besonders süß, aber wo bekomme ich sowas her? Hab leider nur welche aus Holz und die finde ich da nicht so toll :puzz: .

LG Gaby

HTML-Fee - 12/10/2007 um 22:17

Hallo, Gaby!

Wie wäre es mit einem Kantenhocker à la "Mann im Mond"? :-)

Liebe Grüße

Gina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=57717