Thema: Erste Arbeit mit der Laubsäge - Winnie Pooh als Adventskalender

Forum: Holz

Autor Sheep


Sheep - 16/10/2007 um 20:13

Ich hab mich mal an die Laubsäge rangetraut,und diesen Winnie Pooh für meinen Neffen gebastelt. Die Punkte unten auf dem Bein sollen Haken markieren,an denen ich jeweils 6 Päckchen aufhängen möchte. So bekommt er also seinen heissgeliebten Winnie Pooh als Adventskalender. Wie gefällt er Euch? Immer her mit Euren Meinungen,auch gerne Kritik,bin offen für alles,und kann fürs nächste mal sämtliche Tipps gebrauchen.
Auf der Rückseite habe ich mit Holzkleber zwei Klötzchen festgeklebt,einmal oben als Aufhänger,und unten,damit ich die Haken stabil reindrehen kann,die Holzplatte wäre sonst zu dünn gewesen um ordentlich Haken zu befestigen.

Hier ist er:
http://666kb.com/i/asph49avevj3cah04.jpg

naddja - 16/10/2007 um 20:19

ich find den wunderschön.. wenn du möchtest könntest du noch bissl watte oder kunstfell (pelz) dran kleben, an die weißen stellen natürlich.. aber ist so schon total süß :chris:

Hardanger - 16/10/2007 um 20:25

Hallo, dein Winnie Pooh ist wunderschön geworden....
leider sind meine Kinder schon zu alt für Winnie Pooh leider .
LG Hardanger

mirjam78 - 17/10/2007 um 06:01

Herzallerliebst *schmelz*. Mehr gibt es nicht zu sagen :happy:

LG Mirjam

KatiSchatzi - 17/10/2007 um 07:25

Ganz süß!!! :actionsmiley033:

ente535 - 17/10/2007 um 14:06

Der ist niedlich! :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sina90 - 17/10/2007 um 14:45

Hallo,

der ist echt süß =) Ich denke für Winne Puuh, Hello Kitty etc. ist man nie zu alt =)

blue83 - 17/10/2007 um 14:51

total süß!!! :happy:

Strotmann - 17/10/2007 um 14:59

Eine tolle Arbeit (neidischbin).... Jetzt nur noch ein Bild mit Beleuchtung... Hmmmmmm


LG Doris

Hexe666 - 17/10/2007 um 17:01

Schön. :happy:

Michaela   - 17/10/2007 um 18:23

Wirklich wunderschön geworden. Bin auch ein richtige Pooh Fan.
Leider ist meine Tochter dem schon entwachsen!

Gruß Michaela

Iris01 - 17/10/2007 um 19:04

Finde deinen Winnie Pooh auch sehr schön, falls du ihn aber noch etwas plastischer haben möchtest würde ich dir empfehlen die Krempe und das Bein zu doppeln.Und so ein kleiner Lichtpunkt in den Augen, sorgt für mehr Leben.
Gruß Iris

Sheep - 17/10/2007 um 19:37

Hallo,
Danke für Euer Lob und die Vorschläge. An die Krempe mach ich jetzt noch Bastelwatte hin,und den Lichtpunkt werde ich auch noch setzen,Danke für die Ideen :-)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=58007