Thema: Hier mal 2 A-Sager Türhänger

Forum: Holz

Autor balduin


balduin - 18/10/2007 um 05:29

Habe mich auch mal an A-Sagern probiert und das ist dabei rausgekommenhttp://i23.tinypic.com/2uo2ag3.jpg
Hierfür habe ich ein Stück Organza für die Gardine zugeschnitten und unter den obersten A-Sager geklebt.Als Hintergrund habe ich Transparentpapier genommen. Den Engel und das Schild aus Holzresten zugesägt. Engel in die noch nasse Decopaste gedrückt. Hatte noch ein paar kleine Sterne, die als Verzierung angebracht
Den Schneemann habe ich genauso angefertigt
http://i24.tinypic.com/2i77aww.jpg

Was sagt ihr zu meinen 1. A-Sagern?

liebe Grüße
balduin :winke: :winke:

floridagirl - 18/10/2007 um 05:49

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
die sehn total knuffig aus mal was ganz andres die wuerd ich mir auch aufhaengen ehrlich sehr schoen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
vlg
renate

moni1404 - 18/10/2007 um 11:48

Ich find sie beide super!
Sehen wirklich schön aus!

Prollinchen - 18/10/2007 um 14:00

Ich finde Deine A-Sager sehr schön! :thumbup:
Ist wirklich mal eine ganz andere Variante.

Bavaria - 18/10/2007 um 14:35

Die gefallen mir sehr gut.
Mal eine andere Variante!

Lilly05 - 19/10/2007 um 04:41

schöne idee und gute ausführung :thumbup: :thumbup:

der mit dem schneemann wäre mein favorit :happy: :happy:

mino1   - 19/10/2007 um 16:47

Klasse Idee mit dem Organza.... :thumbup:

ente535 - 19/10/2007 um 16:51

Toller Einfall! Gefallen mir sehr gut, deine A-Sager.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

blondchen - 21/10/2007 um 06:04

Diese "Gardinen" gefallen mir. Diese Idee find ich super.
Süss sind deine Beiden.

Lg,blondchen

Werrageist   - 21/10/2007 um 06:14

Die A-Sager sind ein Traum! Mit den Gardinen hast du eine geniale Idee gehabt! Das sieht super aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=58101