Thema: Elch-Kantenhocker als Adventskalender

Forum: Holz

Autor Trienchen81


Trienchen81 - 25/10/2007 um 19:16

Hallo!

Ich wollte Euch gerne mal einen Adventskalender zeigen, den ich vor 2 Jahren für meine Nichte gemacht habe. Die Idee stammt aus einem Bastelheft, das ich verlegt habe... :redhead:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/zwischenablage01_203016.jpg

In natura ist er ein bisschen heller...


Wie findet Ihr ihn? Er wurde jetzt schon zweimal wieder befüllt (die Päckchen kommen in die Kiste) und wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder. :happy:

angelbabe   - 25/10/2007 um 19:57

bohr wie süss ist das :lol:
kompliment

lg
doreen

blue83 - 25/10/2007 um 20:56

wow,der ist total süss!!!!!!!! :happy:

wuschellina - 25/10/2007 um 21:01

Sehr schöööön! :thumbup:

Hexe666 - 25/10/2007 um 22:18

Ach wie Süß....... :thumbup:

Lilly05 - 25/10/2007 um 22:28

ich find ihn auch total süss :happy:
kann mir vorstellen, dass der ein richtig schönes weihnachts-rot hat.

hast du ganz toll gemacht :thumbup:

schnurli13 - 26/10/2007 um 10:02

der ist ja zuckersüüüßßßßß :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ist der elch aus holz oder papier?
wenn du die vorlage wieder findest würde ich mich riesig darüber freuen wenn ich sie bekomme :redhead:

Kreativmonster   - 26/10/2007 um 10:09

Entschuldigt bitte, aber ich als ausgemachter Elchfan und äußerst vielfacher Elchbesitzer MUSS hier einfach schreiben:

Das ist kein ELCH, das ist ein RENTIER!

Rentiere haben Geweihe wie Hirsche mit so schmalen Dingern dran. Elche haben richtige Schaufeln.

Aber ich muss nochwas loswerden:
Das ist ein ganz wunderbarer RENTIER-Advenstkalender! Dickes Kompliment!

herbstblume - 26/10/2007 um 10:10

:lol: Ganz egal, was für ein hirschartiges Viech es ist, es sieht wundersüß und lustig aus. Genial! :thumbup:

moni1404 - 26/10/2007 um 11:09

Dein Adventskalender ist ja total niedlich geworden!
Super! :thumbup: :thumbup:

Trienchen81 - 26/10/2007 um 12:05

@ Kreativmonster: Wie recht du hast...das ist wirklich eher ein Rentier. Werde mich bessern und zukünftig die Unterschiede genau beachten. :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Schnurli13: Der Elch...sorry das RENTIER :lol: ist aus Holz. Ich habe meine Bastelhefte schon verzweifelt gesucht. Irgendwie sind die beim Umzug vor knapp einem Jahr alle verschwunden. Langsam weiß ich auch nicht mehr wo ich suchen sollte. :puzz: Aber ich könnte mal genau nachmessen und genauere Fotos machen und Dir schicken, wenn Du möchtest.

ente535 - 26/10/2007 um 15:05

Das ist ein wundervoller Rudikalender. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

schnurli13 - 27/10/2007 um 08:33

bitte das währ ganz lieb wenn ich zumindest die vorlage hätte :knuddel:

blondchen - 28/10/2007 um 07:05

Eine tolle Idee. Der Kantenhocker ist wunderschön. Auch, wie du ihn bemalt hast, dass gefällt mir sehr gut.

Lg,blondchen

KatiSchatzi - 29/10/2007 um 10:41

Toll Idee! Sieht ganz klasse aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=58559