Thema: 2 Holz Schneeflocken mit Serviettentechnik

Forum: Holz

Autor strubel


strubel - 6/11/2007 um 17:35

Hallo zusammen ,

so langsam werde ich fertig mit meinen Fensterbildern :lol: , es fehlen nur noch 10.
Die 2 sind für meine Tochter sie hängen schon an ihrem Fenster :lol: , sie wollte sie sofort haben.
Meine Tochter hat sich die Motive ausgesucht sie liebt Vielseidig genau so wie ich :lol: , der Rand ist mit rotem Glitzer gearbeitet.
[img][URL=http://imageshack.us]http://img128.imageshack.us/img128/6562/schneeflocke2px7.jpg[/URL][/img]

[img[URL=http://imageshack.us]http://img233.imageshack.us/img233/8607/schneeflocke1bq6.jpg[/URL]][/img]

Lob und Kritik erwünscht .


[Editiert am 6/11/2007 um 17:40 von strubel]

Lilly05 - 6/11/2007 um 17:43

oh, die sehen klasse aus :thumbup:

dieselben rohlinge hab ich auch grad verarbeitet. wollt mir jetzt welche nachbestellen .......... mist, ausverkauft.

für ein mädchen-zimmer genau die richtigen motive :happy: :happy: :happy:

strubel - 6/11/2007 um 17:45

Hallo Lilly , die habe ich mir selber gesägt geht ganz einfach , so brauch man nicht warten wenn sie ausverkauft sind .

Lilly05 - 6/11/2007 um 17:50

ups.......... na dann noch extra mein kompliment fürs sägen.

da trau ich mich nicht ran :lol: bin also auf fertige rohlinge angewiesen :winke:

deine schnee-flocken sehen aber genauso aus, wie meine gekauften :lol:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=58891

Bavaria - 6/11/2007 um 17:52

Wow - sehen die toll aus!
Die hätte ich auch sofort aufgehängt!

strubel - 6/11/2007 um 18:40

@Lilly05 die Vorlage habe ich mir gemopst :lol: und sie dann ausgesägt, deshalb sehen sie so aus wie Deine :lol: :lol: :lol: und Deine Reismethode finde ich voll klasse.
Die Grösse ist 25 cm .
Ich bin froh eine Dekupiersäge zu haben da geht alles so schnell mit dem Sägen und dann kann man die Holzrohlinge ruckzuck bearbeiten :lol: .
@All danke für Euer Lob .
So und jetzt muss ich meine ausgesägten Holzsachen noch bemalen :lol: .


[Editiert am 6/11/2007 um 18:43 von strubel]

moni1404 - 6/11/2007 um 19:28

Die sind ja hübsch geworden!
Sehen wirklich toll aus!

KatiSchatzi - 7/11/2007 um 10:54

:thumbup: Deine Schneeflocken finde ich ganz prima. Die gefallen mir richtig gut.
Die Idee ist echt klasse!!!! :thumbup:

Droelf - 9/11/2007 um 06:21

Die sind ja niedlich! Vor allem ist das Ganze wirklich nicht zu überladen - richtig schön!

LG, Maike

Kleeblatt - 9/11/2007 um 08:21

Deine Monsterschneeflocken sehen toll aus.
Logisch, dass deine Tochter die gleich haben wollte :lol: :lol: :lol:

Medy - 10/11/2007 um 13:33

Hallo Yvonne :knuddel:

die Schneeflocken finde ich auch sehr hübsch!!! Kein Wunder das deine Tochter sie sofort haben wollte :lol:

blondchen - 11/11/2007 um 08:47

Die Schneeflocken sind doch super schön. Ich bin begeistert. Eine wunderschöne Deko.

Lg,blondchen

Melania - 1/12/2007 um 19:47

Hey, die hab ich ja jetzt erst gesehen. Sieht richtig toll aus. Bekomm nä. Woche auch ne Dekupiersäge dann versuch ich auch mal mein Glück.

Grüße Melanie

mercedes21 - 1/12/2007 um 20:25

Die sind ganz niedlich geworden.

LG
mercedes21

Familywoman - 1/12/2007 um 20:27

:thumbup: WOW klasse Idee :thumbup: gefällt mir!!!!
Gruß DREA :winke:

Katzenmama_Kerry - 1/12/2007 um 20:31

wow, die sehen toll aus. logo, dass deine tochter nicht warten wollte.

lg kerry

schipi   - 1/12/2007 um 20:38

Die Schneefocken sehen super aus :thumbup:
lg schipi

INGE54 - 1/12/2007 um 23:50

Die sehen toll aus,sind die aus Holz?

strubel - 2/12/2007 um 00:17

@inge54 ja die sind aus Holz gesägt .
@All :knuddel: danke an Euch .

serana   - 2/12/2007 um 00:40

Die Schneeflocken sind klasse.
Wo hebt Ihr bloß das ganze Werkzeug inkl. Materialien auf? Meine Wohnung sieht schon aus wie bei Messies, und ich bastele nur Karten
lg
Brigitte

Sonnenbraut - 2/12/2007 um 07:48

Die sind ja schöööön :happy: !

strubel - 2/12/2007 um 11:57

@serana ich habe ein grosses Bastelzimmer mit 3 Schränken und 2 Wandregalen und immer noch Platzmangel :lol: .
Meine Dekupiersäge steht auf meinem Basteltisch der ist XXL .
20 qm ist nicht viel wenn man Bastelsüchtig ist :lol:
Meine Farben und Lacke stehen in einem extra Raum in einem Metallregal :exclam: .

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=59317