Thema: Mein erster A-Sager mit Winnie Pooh

Forum: Holz

Autor Sheep


Sheep - 7/11/2007 um 14:50

Hallo :hello:

für meinen Neffen hab ich meinen ersten A-Sager gebastelt. Er mag Winnie Pooh sehr gerne,was lag also näher,als Winnie Pooh auch zu verwenden.
Auf dem Bild sieht der A-Sager seeehr dunkel aus,hab ihn öfter fotografiert,bekomme es leider nicht heller hin.
Der Hintergrund ist nicht fast schwarz wie auf dem Bild,sondern ein richtig schönes sattes Blau, und auch das Glitzerpulver ist nicht so auf einem Haufen verteilt wie es auf dem Bild rüberkommt. Ist in Wirklichkeit schön gleichmässig verteilt.
Winnie Pooh´s Kopf ist leider etwas durchsichtig,was kann ich da beim nächsten mal anders machen?Hätte ich erst grundieren müssen?
Bin dankbar für Lob und Kritik. :happy:

http://666kb.com/i/atbjzgzzamro5a5se.jpg

schnullerbacke3003 - 7/11/2007 um 14:54

Hallo,

Dein Winnie Pooh ist wirklich süss geworden... würden sich meine Kinder auch sehr drüber freuen :lol: .

Ich laminiere mittlerweile alle Bilder für die "A-Sager" ein und klebe sie dann auf - gibt auch einen schönen 3d-Effekt.

LG
Sandy

Dolphine - 7/11/2007 um 14:55

Die A-Sager,die ich mal gemacht habe,habe ich immer grundiert.Da kommen die Motive besser zur Geltung.

Prollinchen - 7/11/2007 um 14:56

Ist sehr schön geworden!
Wenn Du mit Servietten arbeitest solltest Du vorher mit weißer Farbe grundieren, dann passiert so etwas wie mit dem "durchsichtigen Kopf" nicht.

Sheep - 7/11/2007 um 14:59

Danke Euch,das mit dem grundieren werd ich beherzigen,aber mit dem laminieren ist auch ne tolle Idee.
Danke schön :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=59373