Thema: Mehrere Lausägearbeiten

Forum: Holz

Autor mausi76


mausi76 - 25/11/2007 um 20:28

Hallo,

ich hab jetzt fast drei Wochen nur gesägt und gemalt. Kiga brauchte was für den Stand am Weihnachtsmarkt und Frauenbund für ihren Basar. Also wurde natürlich wieder an meiner Türe geklopft.
Diese Sachen sind dabei raus gekommen:

Wer kuckt denn da?? von Bücherzauber Verlag "Ausgesägt & Angemalt" Christiane Heuelmann
http://img233.imageshack.us/img233/2479/ausgesgtundangemaltbchecs3.jpg

Besenhexe von Bücherzauber Verlag "Ausgesägt & Angemalt" Christiane Heuelmann
http://img233.imageshack.us/img233/154/ausgesgtundangemaltbchehw4.jpg

Eiszapfen von "Butz im Winterwunderland"
http://img233.imageshack.us/img233/1959/butzimwinterwunderland0lz2.jpg

Türanhänger Herz von Topp Verlag " Die 101 schönsten Ideen aus Holz"
http://img252.imageshack.us/img252/7770/die101schnstenideenaushmt8.jpg

Schlittenfahrer-Schild von Vielseidig Verlag "Holz ganz Cool" Martina Hertel
http://img252.imageshack.us/img252/3750/holzganzcoolvielseidigvas1.jpg

Eisbär Alfred von Vielseidig Verlag "Holz ganz Cool" Martina Hertel
http://img233.imageshack.us/img233/9439/holzganzcoolvielseidigvak9.jpg

Zwei Freunde Topp Verlag " Ländliche Winterzeit" Monika Gänsler
http://img233.imageshack.us/img233/6340/lndlichewinterzeittopbceo2.jpg

Schneemann mit Klangspiel " Laubsägen fürs ganze Jahr"
http://img252.imageshack.us/img252/9576/laubsgenfrsganzejahr024gz7.jpg

Eisbären Trio "Schöne Weihnachtszeit" von Maria-Regina-Altmeyer
http://img233.imageshack.us/img233/3360/schneweihnachtszeitmarikr4.jpg



So das war der erste Streich........................einen Nikolaus hab ich noch, aber den muß ich erst zusammen bauen.

Hoffe euch gefallen die Sachen ein bisschen :happy:

Dany2709 - 25/11/2007 um 20:31

wow wunderschöne Sachen hast du da gemacht. Finde alle total klasse! :thumbup:

katikreativ - 25/11/2007 um 20:31

:knuddel: wow, die sachen sind ja alle herrlich geworden!
besonders süss finde ich die schneemänner auf dem schlitten, in die hab ich mich grade verliebt :redhead: !
und die letzten würden auch gut in meine deko passen :lol:

kati

Monsterle - 25/11/2007 um 20:38

Super ein Teil schöner als das andere - und alle nach meinem Geschmack. Am alller, allerbesten find ich aber die Eiszapfen von Vielseidig.

Lilly05 - 25/11/2007 um 20:40

klasse gemacht :thumbup: :thumbup:

besonders gefallen mir alle mit den schneemännern und da auch das mit denen auf dem schlitten am besten :happy: :happy: :happy:

aber süss sind sie alle :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Luetten - 25/11/2007 um 20:45

WoW super schöne Arbeiten, da warst Du aber fleißig!
Gefallen mir Alle richtig gut.

LG Manu

leofee - 25/11/2007 um 20:47

Holla sind das tolle Sachen, bin ganz sprachlos!!! Das waren bestimmt lannngeee langeee Nächte! Was für Farben benutzt du beim Anmalen? Der süsse Knut ist mein Favorit :thumbup:
Super angemalt Hut ab.

lg leofee

schlumiline - 25/11/2007 um 20:49

Oooooooooooooooooooooh, ist das alles schön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, eins schöner als das andere!! :happy:

strubel - 25/11/2007 um 20:57

Hallo ,

na das hast Du ja was tolles gezaubert , ich finde die alle schön :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
Der Tannenbaum mit dem Nikolaus der so frech dahinter guckt ist ja echt süss.

artfrog - 25/11/2007 um 21:02

Boahhhhhhh da warste aber fleißig! Und die sehen alle sooooooooooooo schön aus!

vero13 - 25/11/2007 um 21:13

Ui, sind das schöne Laubsägearbeiten.
Ich schwärme ja für Holzarbeiten.
Die Eiszapfen süss.
Alles Super schön.
Der Eisbär mit dem Fisch,
Riesiges Kompliment.
LG veronika

Michaela   - 25/11/2007 um 21:35

wowwwwwwwwwww eines schöner als das andere! :thumbup:
Sollte doch auch mal meine Dekopiersäge ausprobieren!!!

LG Michaela

schipi   - 25/11/2007 um 22:28

Das sieht ja total klasse aus. Da warst du aber wirklich sehr fleißig.
Riesen Kompliment für deine Arbeit echt hammermäßig schön.
lg schipi

Familywoman - 25/11/2007 um 22:31

WOW der Ober hammer darf ich auch mal bei Dir anklopfen?! :lol: Nein ehrlich wunder schön und soooo sauber gearbeitet Hut ab!
Gruß Andrea

sonnenschein7   - 25/11/2007 um 22:33

Wow, die Sachen sind ja der absolute HAMMER!!!
Dass war doch eine rießen Arbeit!!!
Echt klasse, vor allem die Bemalung ist super geworden. Ich hätte nicht die Geduld :wink:

Suuuuuuuuuuuuuupi!

Digit - 25/11/2007 um 22:40

allesamt sehen super süß aus!
Und was für eine Arbeit!!! du hast meine Hochachtung!

angelbabe   - 25/11/2007 um 23:55

ach sind die toll geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ganz dickes und großes lob an dich. :knuddel:

lg
dori

Bastel-Astrid - 26/11/2007 um 00:01

Also die sind ja super. Ganz toll finde ich das "Wer kommt denn da hereingeschneit?"

Wo gibt es da die Vorlagen?

Rosinova - 26/11/2007 um 00:36

Wow Silke!!!
Die Sachen sind ja absolut Spitze!!!!!
Sehen Klasse aus!!!!!
Toll gemacht! :thumbsup:
LG Rosinova

glamourfee - 26/11/2007 um 01:00

wow, wunderschön :thumbup: :thumbup: eins schöner als das andere, bin total begeistert.

LG glamourfee

Werrageist   - 26/11/2007 um 05:25

du warst ja megafleißig! Alle deine Werke sind superschön! Aber die Eiszapfen sind ja der Hit!

serana   - 26/11/2007 um 06:42

Jetzt mußte ich aber erst mal den Mund wieder zu kriegen.
Ich bin begeistert, das ist ja der Wahnsinn. Man kann richtig sehen, wieviel Liebe in den Sachen steckt. Einen Favoriten habe ich nicht, ich finde alles traumhaft schön
lg
Brigitte

Bastlfloh - 26/11/2007 um 06:51

da hast du ja deine Säge ganz schön strapaziert, tolle Sachen, die kleinen Eisbären habe ich auch schon gemacht

Dani1970 - 26/11/2007 um 07:14

Wow, die Arbeiten sehen ganz toll aus. So viel Ausdauer hätte ich nicht - Respekt!

LG, Dani

Lena77 - 26/11/2007 um 08:24

Wow klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

KatiSchatzi - 26/11/2007 um 08:25

wow - Deine Werke sind ganz genial.
Rießen Kompliment dafür! :thumbup:

Sonnenbraut - 26/11/2007 um 08:59

Superschöne Sachen :happy: Da hast Du ja eine Menge Arbeit gehabt!

Anki - 26/11/2007 um 09:05

Hallo Silke!

Traumhaft schöne Arbeiten! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Ich bin total begeistert! :thumbup:
Ganz liebes Kompliment! :knuddel:

LG Anki

Kreativmonster   - 26/11/2007 um 09:09

Da hast du dir aber ein ganz dickes Fleißbienchen verdient! Und ein ganz dickes Kompliment! Die Sachen sind alle wunderschön geworden!

Hexe2408 - 26/11/2007 um 10:25

Da ist ja eines schöner als das andere... Echt toll!! Am aller-allerbesten gefallen mir bis jetzt die 3 Eisbären... Aber ist sehr schwer, sich zu entscheiden, denn alle sind echt toll gemacht!!
Viel Arbeit, die sich auch voll gelohnt hat

mausi76 - 26/11/2007 um 11:13

Vielen vielen Dank für euer Lob :redhead: Da werd ich doch glatt gleich ein paar Zentimeter größer :lol:
Den Weihnachtsbaum und das Eisbärentrio muß ich nochmal als private Auftragsarbeit machen. :lol:

@leofee........ich benutze zum größten Teil die Abtönfarben von Aldi. Wenn es ein besonderer Farbton sein muß, dann hab ich ein paar Farbtöpfchen von der Firma Marabu hier. Die sind klasse. Und wenn alles fertig ist, gehe ich vor dem Zusammenbau noch mit einem Klarlack drüber.

@Bastel-Astrid...........habe über dem Bild dazu geschrieben aus welchem Buch es ist.


Also nochmal gaaaaaaaaanz lieben dank!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elkinger - 26/11/2007 um 11:29

Ja Silke, gefallen mir ein bischen....... bist du denn verrückt???? Die Sachen sind super mega toll !!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ein bischen ist nun echt untertrieben :knuddel: :knuddel:

moni1404 - 26/11/2007 um 12:31

Wow, da darfst um einige Zentimeter größer werden!
Die Sachen sind ja genial! Wunderschön gemacht!!!! :thumbup:

ente535 - 26/11/2007 um 12:34

Schöne Dinge hast du gesägt und bemalt. Meine Bewunderung ist dir sicher. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

funnyhexe - 26/11/2007 um 12:43

Alles echt wunderschön. Und dass es viel Arrbeit war, weiss ich aus eigener Erfahrung.

Das Buch mit dem Eisbären mit Fisch habe ich auch - und den Eisbär will ich schon seit letztem Winter machen....

LG Andrea

Melania - 26/11/2007 um 15:29

Gefallen ein bisschen? Ich bin begeistert, eins schöner wie das andere. Wobei die letzten Eisbärchen mir am allerbesten gefallen. Super Kompliment.

Grüße Melanie

menni29 - 26/11/2007 um 17:01

Klasse Mausi, da hat sich ja die ganze Schufterei gelohnt. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=60649