Thema: Blumenmädchen

Forum: Holz

Autor Sonnenbraut


Sonnenbraut - 2/2/2008 um 14:02

Hallo :happy:
Hab mal wieder was aus Holz gebastelt. Die Mädels habe ich glaube ich so ähnlich mal hier im Forum gesehen :happy: Leider habe ich nicht so eine große Auswahl an Farben, sonst wären sie bestimmt etwas bunter geworden :lol:
Falls ihr Euch fragt, warum ich sie Blumenmädchen genannt habe, inzwischen haben sie noch sekbstgemachte Blumen in den Händen :happy:

http://666kb.com/i/avrpwcna73lrgpnjq.jpg

http://666kb.com/i/avrq0e71sjvbo5f1y.jpg

sonnyschein - 2/2/2008 um 14:04

Die seheh ja herzallerliebst aus :thumbup:
HASt Du wieder toll hinbekommen.
Benutzt Du eigentlich Lackfarbe zum anmalen oder Abtönfarbe und lackierst es dann noch?

Digit - 2/2/2008 um 14:05

oh sind die obercool und toll geworden!
und ich finde die Farben absolut gut. Dann passen sie sich zwischen allen bunten Blumen, wo sie mal stehen werden!?, super an.

Bastlfloh - 2/2/2008 um 14:06

die sind ja süß, richtig verschmitzte Gesichter

tabeafinja - 2/2/2008 um 14:09

supersüß und sehr sauber gearbeitet...prima

artfrog - 2/2/2008 um 14:11

Jööö was sind die süß! Die hast du wirkluch supersauber gearbeitet! Ich bin begeistert. :thumbup:

oma2904 - 2/2/2008 um 14:21

Die sind super!!!!
Echt genial die Mädels!
Ich bewundere Euch Säge-Elfen immer wieder! Fantastisch!
(Fehlt nur noch eine mit roten Haaren, die würde ich Dir dann sofort abschwatzen wollen :lol: :lol: )

LG
Eva

Michaela   - 2/2/2008 um 14:42

Die sind dir sehr gut gelungen.
Freu mich auch schon auf den Frühling, dann kann ich auch wieder loslegen mit Laubsägearbeiten!

Nu weiter so.
Liebe Grüße Michaela :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mino1   - 2/2/2008 um 15:30

Putzige Mädelsarmee :love: :thumbup:

herbstblume - 3/2/2008 um 10:38

Wahnsinn. Die Mädels sehen herzallerliebst aus. :thumbup:

Wie groß sind die denn, stehen sie auf der Fensterbank oder auf dem Boden?

Hexe666 - 3/2/2008 um 11:05

Die sehen klasse aus. :thumbup:

Sheila1708   - 3/2/2008 um 11:26

Die sehen ja goldig aus. Gefallen mir gut! :thumbup:

Katzenmama_Kerry - 3/2/2008 um 14:57

deine mädels sehen voll drollig aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Charlie121   - 3/2/2008 um 18:25

Die sind ja allerliebst. Schöne Idee.
VG
Charlie121

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=65230