Thema: Ponnys aus Holz

Forum: Holz

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 5/2/2008 um 12:17

Als wir für unsere Kids das Kinderzimmer neu vorgerichtet haben, hab ich überlegt, was ich meiner kleinen als Wanddeko machen könnte.

Da sie (fast 3) im Moment total auf little Pony steht, habe ich ihr diese Ponys aus Holz gesägt, alles anständig abgeschliffen und mit Acrylfarbe bemalt.

Glitzer darf da natürlich auch nicht fehlen!!!

Nach und nach sollen diese drei noch ein paar andere dazubekommen.

http://666kb.com/i/avuousp1sq30mxevz.jpg

http://666kb.com/i/avuov5vjeybhf2izj.jpg

http://666kb.com/i/avuovhtdfa19xikyn.jpg

hotfly2 - 5/2/2008 um 12:20

Boah,sind die super!!
Einfach nur genial...



lg annett :knuddel:

calino20 - 5/2/2008 um 12:24

Ohhhhh die sind aber schön geworden, hast du dafür eine Vorlage verwendet????

AntjekBastelStar - 5/2/2008 um 12:24

die sind ja totall süß..... lg Antje :happy:

kleine Bastelfee - 5/2/2008 um 12:28

@calino20, Ja ohne Malvorlagen könnt ich sowas nicht! Bin leider ne Null im Freihandmalen!

Sternschnuppe123 - 5/2/2008 um 12:50

WOW mir viel grad die Kinnlade runter!Superschön!

lg jenny

AdelheidvonSchaf - 5/2/2008 um 12:55

Die sind total süss geworden :happy:

Angela64 - 5/2/2008 um 12:58

Die sind ja einsame spitze so süss :thumbsup:

glG Angi

Bavaria - 5/2/2008 um 14:31

Sehr schöne Dekoration für's Kinderzimmer!

Kleine1966 - 5/2/2008 um 15:09

Oh,wie süß :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

KLASSE :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :winke: :winke:

floridagirl - 5/2/2008 um 15:18

wuerd gern bei dir einziehn oder urlaub machen .wat du alles kannst wahnsinn einfach toll

vlg
renate

Zwergi275 - 5/2/2008 um 15:19

die sind ja knuffig

funnyhexe - 5/2/2008 um 15:47

Toll!! Da wird sich Deine Kleine aber gefreut haben.

LG Andrea

Anke1506 - 5/2/2008 um 16:14

Das sieht ja super süß aus...
meine kleine wäre davon bestimmt auch total begeistert.

LG Anke

Melania - 5/2/2008 um 21:13

Wow, die sind ja Hammer. Hab auch schon ein Paar Fragen und hoffe mal auf deine Hilfe.
Wir wollen Kinderzimmer neu streichen und hatten uns auch ein Motiv von LittlePony ausgesucht allerdings zum an die Wand malen.
Den rosa/pink-Ton hast du den selber gemischt oder so gekauft ? Hast du Lackfarbe genommen oder nur Lack drüber gemacht? Ach ja und ganz wichtig. Hast du die Vorlagen noch und würdest sie mir mailen zum evtl. "klauen" ?
Wäre echt super lieb von dir.

Grüße Melanie

Twin_Kati - 5/2/2008 um 23:28

haste echt toll gemacht! sehen super aus! :thumbup:

mercedes21 - 5/2/2008 um 23:34

Die sind ja total süß geworden, eine klasse Idee.

LG
mercedes21

Sonnenbraut - 6/2/2008 um 08:55

Die sind Dir super gelungen :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=65459