Thema: Osterhasi

Forum: Holz

Autor steinchen


steinchen - 16/3/2008 um 21:30

Hallo ihr Lieben,

habe doch vom Christkind eine Dekupiersäge bekommen und die musste auch jetzt zu Ostern herhalten.
Schaut mal, wer jetzt bei mir im Eingang steht:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/osterhase_212625.jpg

und da er doch nicht alleine bleiben sollte, kam der hier noch dazu:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/osterhase2_212802.jpg



Ich habe sie mit Wasserfarben angemalt, die decken nicht so gut, wie Abtönfarben und leider sind sie auch etwas verlaufen, beim nächsten Mal nehm ich dann doch andere Farben...

Lieben Gruß Marion

Lilly05 - 16/3/2008 um 21:37

hallo liebe marion,

deine hasis sehen ja herzallerliebst aus :knuddel: :knuddel:

ich empfehle dir, beim nächsten mal acrylfarben zu benutzen. auch diese hier kannst du noch mit acryl übermalen. :happy: :happy: :happy:

Cuxie - 16/3/2008 um 22:05

Klasse, ich lass immer meinen Mann sägen :lol:
Mir gefallen die Zwei. :thumbup:

Kleine1966 - 16/3/2008 um 22:10

sehr schön sind die zwei Hasis geworden :thumbup: :thumbup:

KLASSE :knuddel:

LG:Ute :happy: :happy:

Sonnenbraut - 17/3/2008 um 09:45

Gefallen mir, Deine Hasis :thumbup:

Bastlfloh - 18/3/2008 um 07:02

ich würde sie nochmal mit Acrylfarbe überstreichen, ist sonst schade für die Arbeit, die darin steckt

Hexe666 - 23/3/2008 um 22:28

Schön. :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=68383