Thema: Häschen-Girlande

Forum: Holz

Autor flottelotte


flottelotte - 31/3/2008 um 14:41

Hier möchte ich euch noch meine Häschen-Blumen Girlande zeigen.

[URL=http://img155.imageshack.us/my.php?image=sa550283cz1.jpg]http://img155.imageshack.us/img155/934/sa550283cz1.th.jpg[/URL]
Foto erstellt und gewerkelt von flottelotte

LG
Marion


[Editiert am 4/4/2008 um 18:31 von flottelotte]

flammable - 31/3/2008 um 14:45

süsse Häschen!

lg

Sonnenbraut - 1/4/2008 um 12:30

Sehr schön :thumbup: Hast Du die Kleinteile alle selber ausgesägt?

flottelotte - 1/4/2008 um 13:34

Hallo zusammen,

vielen Dank für euren Lob!

@Sonnenbraut - die Kleinteile habe ich auch mit der Dekupiersäge ausgesägt - aber wenn man das gemacht hat, kann man froh sein seine Finger noch alle zu haben... das ist echte "Piddelarbeit". Aber es hat sich gelohnt!

LG :bitte:
Marion

ente535 - 1/4/2008 um 14:18

Leider kann man die Girlande nicht so sehr gut erkennen. Aber da deine anderen Holzarbeiten mir gut gefallen, wird sie sicher auch prima aussehen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

herbstblume - 4/4/2008 um 13:15

Die Häschen sind total süß. Das war bestimmt viel Sägefummelei, Respekt. Du machst echt tolle Holzsachen, Hut ab! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=69379