Thema: Nach dreimaligen Anlauf

Forum: Holz

Autor muts


muts - 5/4/2008 um 18:13

habe ich es endlich geschafft, diese Kuh aus zu sägen! Erst ist mir der Schwanz weggebrochen,dann ein Huf,hatte schon die Faxen dicke,naja und das ist dabei raus gekommen,für ein Wichtelkind!
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsci0080_191108.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsci0081_191146.jpg

da fehlt die Glühbirne :lol: ,aber die ist dabei!
Ob sich mein Wichtelkind darüber freut???

Manu1970 - 5/4/2008 um 18:16

Boah ist die dir gut gelungen hut ab.
dein wichtelkind wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
LG
Manu

muts - 5/4/2008 um 18:24

Danke liebe Manu!

Bella Bionda   - 5/4/2008 um 18:25

Huhu Marion
Die Kuh ist sowas von gelungen und dein Aragement einfach toll :thumbup:
Sollte es deinem Wichtelkind nicht gefallen(was leider nicht passieren wird)dann machste nen Storno und ich geb dir meine Addy :lol:
lg Anita :face:

muts - 5/4/2008 um 18:30

Huhu Anita!
Ich werde es ihr ausrichten! :lol:

vero13 - 5/4/2008 um 18:50

Das sieht wunderbar aus.
Wahnsinn, das war eine Menge Arbeit.
Da wird sich Dein Wichtelkind bestimmt freuen.
Leider kann ich ja nichts mehr aussägen.
LG veronika

muts - 5/4/2008 um 19:04

Hallo Veronika
vielen lieben Dank :redhead: hoffe das es meinem Wichtelkind gefällt!

catweazle08   - 6/4/2008 um 05:36

Diiiie sieht ja kuuuuuuhl aus! :lol:

Gefällt mir supergut!!!!! :thumbup: :thumbup: Wenn Dein Wicht sie nicht mag..............ich komm gern + hol sie mir ab! :wink: :wink: :wink: :lol:

blondchen - 6/4/2008 um 06:31

Wow. Wie süss. Das ist so klasse. Ein echter Blickfang. Die Elfe hat sich mit Sicherheit riesig drüber gefreut.

Lg,blondchen

Sonnenbraut - 6/4/2008 um 09:52

Sehr schön :thumbup: :thumbup:

Goerlie83 - 6/4/2008 um 10:14

Boah Marion, ist die schöööön geworden! Sowas süßes! :love:
Schaut wirklich nach sehr viel Arbeit aus! Da hat dein Wichtelkind aber echt Glück gehabt mit seiner Wichtelmama! :face:

Lg
Sabine

kuschel123456789 - 6/4/2008 um 15:23

" Schade "
ich bin sicher nicht dein Wichtelkind.
Hätte mich sehr dazu gefreut.
Sieht Super Toll aus.

Dani1970 - 8/4/2008 um 05:47

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Super!!!

LG, Dani

ente535 - 11/4/2008 um 14:50

Hallo Marion,

ich wusste gar nicht, dass du auch sägst. :happy: Dein Wichtelgeschenk sieht super aus. Und sogar noch mit Beleuchtung. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Melania - 14/4/2008 um 11:53

Super. Gefällt mir sehr sehr gut.

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=69740