Thema: Ikea Spiegel und Türschild

Forum: Holz

Autor Brooklyn


Brooklyn - 10/4/2008 um 19:43

Hallo ,
wollte euch mal wieder ein bisschen was zeigen .
Einmal einen Ikeaspiegel mit Ah-Sagerregal dran . Leider ist am unteren Rand etwas viel Gold unter die Gardiene gelaufen :mad:
http://img100.imageshack.us/img100/6239/img5596as4.jpg

und ein Willkommenschild . Das Kleine Zäunchen hat meine Tochter mir bei KiK gekauft , aber ich fand es so allein ein wenig öde .
http://img258.imageshack.us/img258/9260/img5597hi3.jpg

Kritik wird genau so gern genommen wie Lob :lol:
Was sagt ihr dazu ?

LG
Angie

Twin_Kati - 10/4/2008 um 20:04

gefällt mir! :thumbup:

katikreativ - 10/4/2008 um 20:07

also mir gefällt auch beides,...beim spiegel den fehler sieht man eh nur, weil dus gesagt hast :lol: :knuddel:

kati

Brooklyn - 10/4/2008 um 20:09

Danke ihr beiden :knuddel:

@ kati ,
da hätt ich doch besser mal den Mund halten sollen :lol:

blondchen - 11/4/2008 um 04:54

Ich finds schön, vor allem dein Schildchen gefällt mir.

lg,blondchen

rebber81 - 11/4/2008 um 07:04

gefällt mir auch sehr gut kannst du dafür ne kleine Anleitung schreiben?

Brooklyn - 11/4/2008 um 10:11

Danke euch allen für die netten Worte :knuddel:

@ rebber ,

für was möchtest du eine Anleitung ?
Für den Spiegel ?

LG
Angie

flammable - 11/4/2008 um 10:17

Beides ist sehr schön geworden!

lg

ente535 - 11/4/2008 um 14:42

Das Türschild gefällt mir auch sehr gut. :thumbup:
Der Spiegel sieht etwas duster aus. Vielleicht liegt das aber auch nur am Foto. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Brooklyn - 11/4/2008 um 21:03

Hallo Renate ,

der Spiegel ist recht düster :happy: , liegt also nicht am Foto :lol:
Er ist für einen Gothikfan , ihm gefiel er sehr gut .
Ich stehe zwar auch auf Gothik und Fantasy , aber mir persönlich wär er auch zu düster .

Prollinchen - 12/4/2008 um 06:28

Schöne Sachen!
Das Schild ist ja wirklich süüüüüüß! :thumbup:

Sonnenbraut - 13/4/2008 um 13:53

Sehr schöne Sachen :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=70105